atcjoe
Sind das die 45l und 38l Koffer?
Ob .ital Koffer am Bikertreff zwischen Alteisen aus Milwaukee und den Technokrädern aus Spandau so auffallen wie eine Gucci-Handtasche an der Tiefrastenhütte bezweifle ich.Hoi zämme
hab jetzt meine GSA TB auch bestellt und bin auf der Suche nach der richtigen Bestückung. Wenn schon die GS(A) keine Seltenheit auf der Strasse ist, dann doch bitte mindestens die Koffer ;-) Ich bin nach tagelanger Recherche jetzt hier bei NSEW gelandet. Was haltet ihr von denen?
Uwe
Ich möchte dir keinesfalls etwas madig machen, wenn du unbedingt extra Schlüssel für Zündung, Koffer und Topcase möchtest...sei es so. Nach einem Blick auf Heavy Duties vermisse ich eine ladungsfähige Adresse und die Koordinate zeigt auf ein ?Wohnhaus?. Ist das evtl. eine rum. Limited mit 50€ Haftungskapital? Hat Rumänien bereits die EU-Richtlinie 2011/83/EU umgesetzt?Hab mir als TC jetzt das Givi Alu 42L Ding bestellt (in Italien), bei den Seitenkoffern werde ich wohl die von Heavy Duties nehmen.
Sehr gut, absolut eine Seltenheit! Das passt.Hoi zämme
hab jetzt meine GSA TB auch bestellt und bin auf der Suche nach der richtigen Bestückung. Wenn schon die GS(A) keine Seltenheit auf der Strasse ist, dann doch bitte mindestens die Koffer ;-) Ich bin nach tagelanger Recherche jetzt hier bei NSEW gelandet. Was haltet ihr von denen?
Hab die heute mal angeschrieben bezüglich Befestigungsgedöns....
Viele Grüsse
Uwe
Neee, Du machst mir nichts madig. Wenn ich Antworten hören wollte, die mir nach dem Mund reden, dann dürfte ich nicht meine geistigen Ergüsse in so einem Forum hier zum Besten geben ;-)Ich möchte dir keinesfalls etwas madig machen, wenn du unbedingt extra Schlüssel für Zündung, Koffer und Topcase möchtest...sei es so. Nach einem Blick auf Heavy Duties vermisse ich eine ladungsfähige Adresse und die Koordinate zeigt auf ein ?Wohnhaus?. Ist das evtl. eine rum. Limited mit 50€ Haftungskapital? Hat Rumänien bereits die EU-Richtlinie 2011/83/EU umgesetzt?
----Sorry, aus mir spricht der gelernte Kaufmann. Der, der vorher schaut dass nachher nix schief geht ----