Kauf dir welche!
Also ich kann vieles hier nicht nachvollziehen. Ich brauche einfach Koffer.
Die werden NIE abgenommen weil:
-Wenn ich irgendwo hinfahre, nehme ich immer eine Jeans und Strassenschuhe mit, ich will ja nicht in Mopedsachen bei meinen Kumpels auf dem Sofa sitzen
-Ich habe immer einen Regenkombi und Regenhandschuhe dabei, weil das ständige: "Oh wird es wohl regnen" und das Ein und Auspacken in Verbindung mit zahlreichen Fehleinschätzungen zu nervig ist. Ich komme aus der Haustür und fahr los.
-Es ist einfach Lächerlich, wenn man nichtmal eine Currywurst Pommes vom Imbiss mitbringen kann
-Ich habe einen abschliessbaren Raum am Moped wenn ich es Parke, ein Tankrucksack ist schnell geklaut
-Koffer + Motorsturzbügel machen jedes Motorrad unzerstörbar.
-Man merkt Sie im Prinzip nicht, nicht an meiner früheren 650er Honda und nicht an der 1100er BMW und obwohl sie nur bis 130 Freigegeben sind, sind meine auch bei 210 nicht abgerissen oder haben irgendein Pendeln oder sonstige Horrorszenarien verursacht.
- Ein Topcase sitzt an der aller beschissensten Stelle an der man Lasten überhaupt transportieren kann, nämlich weit hinter der Hinterachse und hoch oben. Mich wundert, dass sowas nicht Verboten wird.