Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :respekt:, ist das der tanzende Hosen Mörder Gärtner in Mehrfachausführung ? Josef, der seine eigene, saubere Hose immer noch an den Beinen hat.
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Könnte aber auch etwas von z. B. "Bayer", o. a. "Hoechster Farben" gewesen sein, müste ggfs. untersucht werden.

Uli

B

Benny85

Vielleicht lebt die auch in der Nähe eines Atomkraftwerkes... ;)

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren: Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mein Eisenschwein geht weg

Mein Eisenschwein geht weg: Gude zusammen. Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure. 78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht. Allerlei Zubehör...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren

GS 1300 ADV mit ASA ruggelt und geht aus beim anfahren: Das Motorrad läßt sich super fahren mit Automatik und plötzlich schalten die Gänge rauher und beim anfahren würgt es ab, wie bei einem Anfänger...
  • „Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …

„Mischen“ Motoröl !? - was geht, was nich …: Hallo zusammen, im Verlauf von 2024 hat sich von unterwegs das ein oder andere Öl angesammelt, wenn mal wieder angeraten war etwas nachzugiessen…...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Mein Eisenschwein geht weg

Mein Eisenschwein geht weg: Gude zusammen. Nach 22 Jahren trenne ich mich von meiner Adventure. 78.500 gelaufen, Erstbesitz, ABS von RH 2024 gemacht. Allerlei Zubehör...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben