Andi#87
Dein Mopped ist ja auch "noch" neu. Mach mal Kilometer.Ich HATTE es ausprobiert, eine Füllung 98er, kein Unterschied!
Dein Mopped ist ja auch "noch" neu. Mach mal Kilometer.Ich HATTE es ausprobiert, eine Füllung 98er, kein Unterschied!
Ich denke nicht, dass der zollfreie Billigsprit aus dem Bergnest repräsentativ für die Qualität von Super95 an einer normalen Tankstelle ist. Besser in Bormio tanken.Waren kürzlich in Livigno und tanken 95.
Guten TagKannst Du das mit dem "weniger Verbrauch" spezifizieren?
Guten TagIch denke nicht, dass der zollfreie Billigsprit aus dem Bergnest repräsentativ für die Qualität von Super95 an einer normalen Tankstelle ist. Besser in Bormio tanken.
Warum nicht? Haben die dort eigene Raffinerien?Ich denke nicht, dass der zollfreie Billigsprit aus dem Bergnest repräsentativ für die Qualität von Super95 an einer normalen Tankstelle ist. Besser in Bormio tanken.
Nein, aber zum Panschen braucht es auch keine.Haben die dort eigene Raffinerien?
oder noch einfacher… vor dem Beschleunigen einen Gang runter schalten, dann „klingt“ sie besser und klingelt nicht mehrIch hab heute Abend bei uns im Ort an der Shell getankt. V100 oder wie das Zeugs heißt ist 31 Cent teurer als E10.
das sind 6€ bei 20 Litern.
Dann klingelt sie eben…
Das geht aber konträr zum 1250er Motor. Dann könnte man auch e Muli (oder so) fahrenoder noch einfacher… vor dem Beschleunigen einen Gang runter schalten, dann „klingt“ sie besser und klingelt nicht mehr
wir sind hier zwar im 1200er Bereich, aber etwas Drehzahl tut auch dem 1250er gut. Ist schließlich kein Diesel…Das geht aber konträr zum 1250er Motor. Dann könnte man auch e Muli (oder so) fahren