Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

Diskutiere KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
457
Ort
BaWü
Hallo zusammen,

verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau.

Es handelt sich um das aktuelle Modell.

Bei Klim ist es mit den Größenangaben immer so eine Sache.. ich besitze noch eine gut sitzende
Kombi Klim Kodiak Jacke in Gr. 56/Hose Gr. 58 was auch meiner tatsächlichen Größe derzeit entspricht.

Ich bin 191cm lang und ca. 108kg schwer.. und in der MarrakeshJacke passt mir die Größe ‚L‘ optimal und ist daher wohl eher ne 114/56.

Ausreichend lange Arme und auch um den vorhandenen mittleren Bauch spannt es nicht.

Also nicht von der Größenbezeichnung täuschen lassen.

Preis 300,— Euro
Persönliche Abholung/Versand/Paypal (auch gerne mit Käuferschutz) möglich.

Gruß Vinne
IMG_0353.jpeg
IMG_0355.jpeg
IMG_0356.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MegaLulu

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
90
Ort
Landkreis WM
Modell
HP2 Megamoto 2007
Servus, hätte Interesse. Mit den Größen ist es schwierig. Mir würden drei Längenmasse helfen. Jacke mit geschlossenen Frontreisverschluss flach auf den Tisch legen.
1.Die Breite in cm auf Höhe der Achseln. Untere Punkt der Ärmelkanal.
2. Rückenlänge in cm Kragen hat bis Jackenende entlang des Rückens
3. Ärmellänge gemessen von Ansatz Armelnaht an Schulter bis Ende Bündchen.
Danke für deine Mühe
Ludger
 
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
457
Ort
BaWü
..kein Ding…

1. 58cm
2. 77,5/78 (ab/unterhalb Kragen - also ohne Kragen :facepalm: )
3. 67,5/68 ( ich trage normalerweise Hemden mit 69 Arm und das passt hier super)

Gruß Vinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

    Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

    Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

    Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

    Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Erledigt [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Oben