CST CM-A1 Ride Ambro R1200GS K25

Diskutiere CST CM-A1 Ride Ambro R1200GS K25 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mich gestern trotz Hitze ans Werk gemacht und ein Satz CST CM-A1 Ride Ambro (Chinesischer Hersteller aus dem Hause MAXXIS)...
Holzapfel

Holzapfel

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
21
Ort
Frechen
Modell
R1200 GS 2008
Hallo zusammen,

habe mich gestern trotz Hitze ans Werk gemacht und ein Satz CST CM-A1 Ride Ambro (Chinesischer Hersteller aus dem Hause MAXXIS) aufgezogen ( schwitzt, aber nachher wieder stolz es selbst gemacht zu haben). Direkt die RDC Sensor gewechselt. Die muss ich noch mit Motoscan anlernen. Fahre am Donnerstag Richtung Süddeutschland und werde nach der Tour berichten wie sich der Chinese gemacht hat. Eventuell hat schon jemand hier Erfahrung. Erste kurze Probefahrt war absolut unspektakulär. Ein Reifen halt 😀
 

Anhänge

Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.968
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Nur aus Neugier aufgezogen, oder war der Preis verlockend?
 
Holzapfel

Holzapfel

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
21
Ort
Frechen
Modell
R1200 GS 2008
Natürlich spielt der Preis eine Rolle. 150 Euro für den Satz ist ja echt ein Versuch wert .Da ich selber montieren kann, kann ich auch schnell mal wechseln wenn es nichts sein sollte.Ich versuche gerne mal was neu ist am Markt. Mit mitas auch probiert und für gut befunden. Da die Preise von mitas aber fast auf Markenreifen Niveau gestiegen sind, teste ich jetzt die CST. Ausschlag war, das mein Kumpel sich eine Cfmoto 450 mt gekauft hat und diese ab Werk CST drauf hat. Bisher alles gut bei ihm.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.119
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich habe CST auf der 125er. Halten ewig, bei Nässe sollte man fahren wie bei Glatteis.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.538
bei Nässe sollte man fahren wie bei Glatteis
Schade, das war bei denen mit den Autoreifen vor 30 Jahren schon so. (und zu meiner Erfhrung damals stimmt das Zitat! )
Haben somit nicht viel dazugelernt.
 
Holzapfel

Holzapfel

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
21
Ort
Frechen
Modell
R1200 GS 2008
Ich werde nächste Woche nach der Tour berichten. Mache mir mein eigenes Bild. Es gibt ja sehr viele verschiedene Modelle der Firma. Es soll auch Regen geben am Wochenende in den Alpen, von daher kann ich alles testen.
 
Holzapfel

Holzapfel

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
21
Ort
Frechen
Modell
R1200 GS 2008
Hallo zusammen,
hier mein Eindruck des CST Ride Ambro nachdem ich von Donnerstag bis heute 1.500KM mit dem neuen Reifensatz gemacht habe. Anreisetag mit Autobahn, dann Touren bei über 30 Grad. Heute morgen auch mit Regen. Nur Straße, kein Offroad. Fazit, der Reifen ist für meinen Anspruch absolut in Ordnung. Kritik habe ich überhaupt nicht. Von daher lege ich mir noch einen Satz für nächstes Jahr in die Garage . Taugt mir, mehr reifen brauche ich nicht.
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.131
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bei dem Preis könnte mal ja glatt mal schwach werden :grosse-augen:
 
Thema:

CST CM-A1 Ride Ambro R1200GS K25

CST CM-A1 Ride Ambro R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Lone Rider Motolights

    Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • LoneRider ADV Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Lone Rider Motolights

    Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo Suche ein einwandfreies CRC. Ich möchte u.a. die Kurviger App und die BMW Navigation im Vergleich zum Navigator 6 ausprobieren.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Oben