Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Diskutiere Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt wollen wir mal wieder zum Thema zurück kommen, daher hier mal mein Beitrag. Ich war heute bei Tante Louis und habe mir den Nishua Evo...
GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Jetzt wollen wir mal wieder zum Thema zurück kommen, daher hier mal mein Beitrag.
Ich war heute bei Tante Louis und habe mir den Nishua Evo mitgenommen. Bin zielstrebig auf die Größe L zugelaufen und musste dann aber feststellen das er zu groß war. Habe ihn daher in M mitgenommen. Werde ihn jetzt mal offbike anprobieren. Wenn er zu dolle drückt kann ich ihn dank der kulanten Louis Filiale auch wieder zurück geben.
Edit: bei dem neuen Modell ist der Windabweiser gleich dabei. Kostet einzeln auch 10€

Zuletzt bearbeitet:
Qui-Gon

Qui-Gon

Modell
R1200GS
Aber für den Preis ein vollkommen gutes Angebot, oder?

Hast du ein Cardo oder Ähnliches welches du verbauen möchtest?

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Aber für den Preis ein vollkommen gutes Angebot, oder?
Hast du ein Cardo oder Ähnliches welches du verbauen möchtest?
Ich habe ja auch noch den Vorgänger, wo ein Cardo Spirit verbaut ist. Auch am neuen soll wieder ein Cardo verbaut werden, weiß nur noch nicht welches :)

Thema:

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Klim Krios Pro Charger Grey XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Oben