KLIM Krios Pro Helm

Diskutiere KLIM Krios Pro Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke das mit dem Einbau bekomme ich hin. wie sieht es aus mit den Kopfhörern mangels Aussparungen
S

Sayaem

Dabei seit
30.10.2021
Beiträge
13
Hallo,

hat jemand eventuell einen Größen Vergleich vom krios pro und Airoh Commander?
 
P

phipspa

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
82
Ort
Steiermark
Modell
1250 GS Adventure
Hallo,

hat jemand eventuell einen Größen Vergleich vom krios pro und Airoh Commander?
Hallo Sayaem.

Airoh Commander Gr. S
Klim Krios Pro Gr. S
noch ein Vergleich
Schuberts C3 Pro ebenfalls Gr. S

passen mir alle, wobei mich der Airoh etwas an der Kopfoberseite gedrückt hat deswegen ist es der Klim geworden.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.166
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Nabend.
Ich hätte zwei Fragen zu dem Helm. Ich nutze Gr. L, da die Schale beim M zu klein für meinen Bumskopp ist. Der Helm ist etwas zu locker, für mein Empfinden. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man andere Polster einsetzen kann. Beim Kohl in Aachen meinte der Verkäufer nun, dass ich die Polster vom M Helm nehmen sollte. Aber das ergibt doch keinen Sinn. Müssten die nicht noch kleiner sein, da M auf eine kleinere Rübe ausgelegt ist?

Frage 2: Welche Brillen nutzt ihr für den Helm, wenn ihr das Visier oben lasst/ausbaut?
Danke vorab.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
594
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Nabend.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man andere Polster einsetzen kann.
Kannst du einsetzen.

Bei gleicher Schalengröße ist die Regel ja immer, je kleiner die Größe desto dicker das Polster.

Scheinbar passt das Crown Polster in M aber nicht in eine L Schale, siehe Tabelle.
Aber die Cheekpads passen wohl.

IMG_0383.jpeg
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
763
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Frage 2: Welche Brillen nutzt ihr für den Helm, wenn ihr das Visier oben lasst/ausbaut?
Danke vorab.
Ich habe eine Viper Pro dafür. Das Visier hab ich dafür nicht ausgebaut. Sie wird natürtlich auch mit ausgebautem Visier funktionieren.
Allerdings habe ich beim ersten Test festgestellt, daß mit Brille fahren nicht (mehr) so meine Sache ist.
Wenn du sie haben willst, biete mir per PN was an, vielleicht werden wir uns ja einig.
 
Thema:

KLIM Krios Pro Helm

KLIM Krios Pro Helm - Ähnliche Themen

  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

    Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M - Ähnliche Themen

  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

    Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Oben