E
Edi990
Doch. Ab Modell 21. Die Jacke wurde überarbeitet.Fehler im Artikel: Die erwähnte Daunenjacke ist aufpreispflichtiges Zubehör und wird mitnichten mitgeliefert.
Doch. Ab Modell 21. Die Jacke wurde überarbeitet.Fehler im Artikel: Die erwähnte Daunenjacke ist aufpreispflichtiges Zubehör und wird mitnichten mitgeliefert.
Ich auch. Bin sehr zufrieden damit.Ah, okay. Danke für den Hinweis. Ich habe leider noch die 2020er Version.
Ist doch kein Wunder bei der Frontscheibe.Vielleicht sorgt diese Kombination dafür, dass ich bei Regen auch so am Hals ziemlich trocken bleibe.
Hallo zuammen,Doch. Ab Modell 21. Die Jacke wurde überarbeitet.
Mir scheint, das neue Modell wurde in einen Kessel voll Zaubertrank getaucht (oder ein Marketing-Fuzzi hat sich die literarischen Pulsadern aufgeschnitten). Aus der Beschreibung (Hervorhebung von mir):Ich habe diese da Klim Badlands Pro Cool Jacke grau
Der A3 ist vom Material her so abriebfest wie Leder.Moin Leute,
was genau ist der Unterschied der Badlands Pro A3 zur normalen Pro? Ist das nur eine "special edition"?
Da stimme ich dir zu. Durch Covid sind die Lieferketten teilweise unterbrochen… Versuch mal ein innovatives Auto nach deinen Wünschen zu bestellen… Lieferzeiten je nach Sonderausstattungen, wie ein banales Schiebedach, on top plus 10 Monate sind keine Seltenheit.Das ist echt ein Trauerspiel mit der Lieferbarkeit der KLIM-Anzüge.
Da hast du Recht ... es wird seit letzten Jahr allerdings auch damit angefangen die Händler besser zu bevorraten ... bei BMW Kohl in Aachen ist das im letzten Jahr kein Thema gewesen.Hauptproblem bis dato ist doch auch, dass kaum einer Klim Klamotten zum probieren im Laden hängen hat. Louis hat nun damit angefangen.
Hier immer erst verschiedene Größen online zu bestellen, ist ja auch nervig. Zumal waren schlanke Langgrößen immer gern vergriffen.
Vom Preis her unterscheiden sie sich ja kaum von den teuren Klamotten von Rukka, Stadler, BMW & Co.