A
ayse200
- Modell
- R1200 GS,Husqvarna701,F700GS
Musst du das alles wieder bei der TÜV Prüfung ausbauen?
Ich bin auch gestern Abend - in Gedanken schon die Lichtleiste in der Hand - in die Garage gestürmt, und musste feststellen, dass ich da auch nur einen popeligen Tragegriff habe.Mangels Ölkühlerabdeckeung (meine ältere GS hat da nur einen Henkel), werde ich aber etwas anderes beleuchten.
Beim BMW-Dealer, must nur Deine alte Gurke abgeben, je nach Zustand 2 bis 8 kE drauflegen und ein Modell 2008 und jünger kaufenWo bekommt man so eine Abdeckung her, was kostet sie, und passt sie auch auf mein Moped?
Hallo GS Sven,Hier nochmal ein Tageslichtfoto ...
Hallo
Ich wollte heute die emblemblinker abbauen. Aber leider habe ich auf die schnelle die blinkerkabel nicht aus dem kabelbaum separieren können um die emblemblinker anschließen zu können.
Wie bekomme ich das denn am besten hin ohne den ganzen kabelbaum zerlegen zu müssen.
Danke für eure Hilfe.
Beste Grüße
Guy
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
sind für den linken Blinker zusammen mit dem NaviStecker vorne unter dem Geweih und für den rechten Blinker rechts unter dem Geweih.Hallo
Weißt Du wo die Stecker der led Blinker in etwa liegen? Ich möchte nicht unnötig teile demontieren um die richtigen Kabel zu finden.
Danke
Beste Grüße
Guy
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Danke für deine Erklärung.sind für den linken Blinker zusammen mit dem NaviStecker vorne unter dem Geweih und für den rechten Blinker rechts unter dem Geweih.
einfach den Kabeln folgen.
Mach vorher die Abdeckung ab (in der Mitte der runde Pömpel und oben rechts und links eingeklickt.)
siehe Foto