schmock
Mich wuerde vielmehr interessieren, was du fuer die Schnabelbeleuchtung hergenommen hast.
Mich wuerde vielmehr interessieren, was du fuer die Schnabelbeleuchtung hergenommen hast.
was ist den das für ein PfauHier ein paar Fotos im Dunklen.....leider nicht so gute Qualität .....
Hallo Klaus ... wenn du bei Ebay "LED Streifen" eingibst kommen ungefähr 16.000 Angebote. Ich habe mir die Streifen irgendwann mal aus China mitgebracht, gibts in praktisch allen Farben und haben eine sehr geringe Stromaufnahme und werden genau wie die "Emblembeleuchtung" direkt an 12V angeschlossen.Hi Sven,
also mir gefällt Dein "leuchte Schnabel" prima :-)
Wo hast die LED's denn gekauft? Wie sind sie denn angeschlossen? Direkt an die Batterie? An's Abblendlicht? Oder hast irgendein Relais zwischengeschaltet?
Wie ist das denn mit den beleuchteten BMW-Emblemen? Wie angeschlossen ...? Gefallen mir auch sehr gut :-)
Wie sieht's eigentlich mit der Zulassung aus? Was spricht die Rennleitung? Oder gar der HU-man?
Grüßle
Klaus
Hallo Sven
Welche Emblem Blinker sind denn das? Und welche Motobozzos?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Ich habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, meine GS irgendwie zu iluminieren . Muß ja nicht gleich wie bei 'ner Goldwing enden...
Tatsächlich wird man schon bei der Erwähnung solchen Vorhabens von Leuten angefeindet, die ernsthaft glauben, ihre GS ist 'ne richtige Enduro - oder eigentlich nie mehr als die Reifenventilkappen abschrauben .
Also ich find es prima - das LED-Gebamsel ist, wie vieles andere auch, natürlich weitgehend sinnfrei - aber basteln macht eben Spaß. Und mehr Licht am Moped ist immer noch besser als Warnweste tragen.
Sobald ich ein paar geeignete, wasserfeste LED-Stripes bekomme, werden die angebastelt!
Mangels Ölkühlerabdeckeung (meine ältere GS hat da nur einen Henkel), werde ich aber etwas anderes beleuchten.
nett gemacht ich habe vorne nur normales TFL (Phillips) dran , per schalter abschaltbar
die blinker embleme wären mir allerdings für 99€ zu teuer (würde ich dann eher selber bauen)
ich überleg aber gerade, hinten in mein Maxia Topcase noch LED bremslichter zu bauen
Und, zufrieden?/url]
Die MotoBozzo's sind die "R 1200 GS ab 2008 Halogen H8 Nebelleuchten" für 239.- Euronen ....
Auch schon mal nachts gefahren mit den teilen?
Nachts noch nicht getestet ... hatte auch mit den LED's geliebäugelt allerdings doppelt so teuer ... müsste man mal im direkten Vergleich sehen ...Auch schon mal nachts gefahren mit den teilen?
Ich selbst überlege nämlich noch Led oder h8 nehmen soll.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Ich liebäugele auch mit beiden. Ich habe die Befürchtung, dass die LED´s wirklich besser sind. Aber der Preis.........Nachts noch nicht getestet ... hatte auch mit den LED's geliebäugelt allerdings doppelt so teuer ... müsste man mal im direkten Vergleich sehen ...
hoffentlich sind die LED's nicht sehr viel besser, sonst wird eventuell das Haushaltsbudget weiterhin und immer mehr belastet .....