moeli
Mensch MacDubh
bist du nachtragend!
Gruß Peter
Mensch MacDubh
bist du nachtragend!
Gruß Peter
......wir werden uns dort noch treffen. Am dienstag den 01.11. Hab zwar ne gute Kamera, jedoch ohne Zukunftsautomatik. Deswegen gibbet die Bildas erst später....habt ihr euch denn dort ?? WO ?? auch
alle getroffen?
falls ja: dann bitte bilders!
danke ralf
Hey Ralf,habt ihr euch denn dort ?? WO ?? auch
alle getroffen?
falls ja: dann bitte bilders!
danke ralf
Ja Markus, da gibts lecker Frühstück. Freue mich schon......da scheint es Frühstück zu geben, oder sehe ich das falsch? Wenn ja werde ich wohl mitn Di@k dort etwas früher auflaufen......
ja "über die Dörfer" fahren ( Kemenade, Hengsteysee usw...) das dauert zwar etwas länger, is aber besser als Dosenbahn.......da scheint es Frühstück zu geben, oder sehe ich das falsch? Wenn ja werde ich wohl mitn Di@k dort etwas früher auflaufen......
Naja besser spät als nie ....So sorry bin etwas spät dran habe das aber erst per zufall gerage erfahren .Wenn noch platz ist( Gruppen Größe ) komme ich gerne Mit, inklusive Sozia .
Gruß
Marek
Da hast Du wohl Recht, ob das noch in einer Gruppe funktioniert...?so langsam wirds richtig voll am Dienstag
Hallo Katrin,Da hast Du wohl Recht, ob das noch in einer Gruppe funktioniert...?
Dankeschön JürgenIch lese heute abend nur noch Neid-Grün hier im Forum. Da sind ja viele
"Verdächtige" mit dabei........alle die mich hier kennen, viel Spaß am Dienstag.
................NEID !!!!
Das ist ja wohl das Mindeste....
Die langsame Gruppe macht eine Gedenkminute weil sie mich vermissen......
und die schnelle Gruppe macht eine Gedenkminute weil sie froh sind das ich
nicht mitfahre und sie vor mir hertreiben tu....