G
Gast 7673
Gast
Völkerwanderung ?
sagte grad ein Kumpel..so langsam wirds richtig voll am Dienstag
sagte grad ein Kumpel..so langsam wirds richtig voll am Dienstag
kann ich nur klar sagen WÜÜÜRRRGGG...
Na wart mal ab. Ob alle kommen ist die Frage.......puuh, und ich dachte wegen der Turnbeutelvergesserkennzeichen kämen nicht mehr soviele zusammen....
Das is mir too much.... Ich bin raus.Na wart mal ab. Ob alle kommen ist die Frage.......
Wünsche Euch ne stressfreie und schönen SonnentourNeue Liste:
1. Stone
2. Moeli
3. MacDubh
4. assindia
5. Cat
6. Zorro
7. Komagleiter
8. Bajaman
9. windvogel (fällt aus - schade)
10. BMWHexe
11. Tomotion
12. kmueller_gs12
13. Kuhjote
14. gs-michel
15. Makö
16. Q-rare
17. blackhawk
18. Wanderratte
19. Wanderrattes Bruder F 800 GS
20. Wanderrattes Vater R 1200 GS ADV
21. Wanderrattes Kumpel R 1150GS ADV
22. Wanderrattes Kumpel´s Sohn CBF 500(oder wars ne 600er?!)
23. Qualinator
24. istafix ( R1200GS & K1200R )
25. Schreiner
Nu Hau` ma` nich` so auffen Putz.Moin Leute
lese hier schon einige Zeit mit konnte aber aus terminlichen Gründen nicht früher zusagen, ABER das sind mir jetzt doch zu viele auf einen Haufen.
Dann fahre ich doch lieber alleine durch mein "Wohnzimmer" (Bergische, Sauerland,usw)
Für eventuell spätere Termine ,falls es überhaut jemand wissen will,ich bin eher der "SPORTLICHE"Tourenfahrer.
Ansonsten viel Spass morgen
... ich werd` ne Halbe Stunde eher da sein - pfiffich woll? - es seiWir sind dann so gegen 10:00 zum Frühstück vor Ort. Sonst noch wer zum futtern da?
Och neh - komm` machen wir eben zwei drei oder vier Gruppen ....Das is mir too much.... Ich bin raus.
Hast PN Oeli
Moin Dieter!Wir sind dann so gegen 10:00 zum Frühstück vor Ort. Sonst noch wer zum futtern da?
könnt auch bei mir so sein muss auf jeden Fall lecker Frühstücken, scheiss wat auf dat Leistungsgewicht......... ich werd` ne Halbe Stunde eher da sein - pfiffich woll? - es sei
denn ich bekomme eine Schlafattacke ....