"Kleine" 50er

Diskutiere "Kleine" 50er im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier findest du eine Menge coole 50er - auch den oben genannten Romet Ogar - Moped 50 ccm kaufen online - Roomix Finde aber auch die Junak oder...
gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Halllo AndreasXT600,

ich habe mir eine Mash 50 gekauft. Die sieht super aus und der 4 Takter läuft gut.
Ich passe mit 183cm und 110kg trotzdem ganz gut drauf.
Und wenn ein Kabel aus einem Stecker rutscht....dann läuft Sie auch 60km/h. :smile:
Grüße
Norbert

M

mqp

Wenn du Spass am endurieren hast und den Untersatz auch einigermaßen artgerecht einsetzen willst kommt bei deiner Größe nur eine italienische 50er Enduro in Frage.
Die waren damals schon zumindest fahrwerksmässig das beste was man kaufen konnte.
Aspes wurde schon erwähnt. Malaguti hatte noch die Cavalkone,die über der Ronco angesiedelt war. Auch die Malaguti Big Franz,ein Trialmoped, ist ne sehr,sehr coole Geschichte.
Ansonsten gabs da noch Beta, Aprillia, ancilotti, Cimatti, und Fantic mit der wunderschönen Caballero.
Und noch einige mehr.

G

Gast54722

Gast
Mein 15-jähriger Sohn (1,92m) fährt mit einer Suzuki TS 50 XK rum. Klasse Teil, mit dem ich auch gerne über die Feldwege fahre...

Thema:

"Kleine" 50er

"Kleine" 50er - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Kleine Taschen für die alte GS?

Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch, Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
  • Erledigt Kleines Windschild GSA 1250

Kleines Windschild GSA 1250: Mahlzeit suche für die 1250 GSA ein gut erhaltenes kleines Windschild. z.B. Rallye oder Flowjet bitte mit KBA Nr. Entspannte Weihnachtszeit...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen

Kleines Reisenotebook Lenovo X280 12,5“ mit Touchscreen: Moin! Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280 Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem...
  • Oben