Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Diskutiere Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
G

Gast29174

Themenstarter

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Tolle Auswahl. Danke für die Mühe

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Danke dir ! The1200stickers hätte ich da noch nachzutragen. Gruß Bremsstein

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Twalcom.com geht auch noch . Gruß Bremsstein

G

Gast29174

Themenstarter
hat

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Themenstarter
ich hab es ergänzt - vielen Dank vl. magst du noch Bilder dazu einstellen ?

G

Gast29174

Themenstarter
so wer hat noch weitere Anbeiter ?

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin ,
hast du beim suchen auch Rallye Aufkleber gefunden ,

G

Gast29174

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
ja ,ich bin zu faul um alles durch zu suchen :wink:
bin auf der suche nach einem "R 1200 Rallye " Aufkleber in den selbigen Farben ,

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hey Susanne, das ist jetzt schon eine beachtliche Sammlung geworden. Damit es nicht so schnell nach unten wandert pinne ich es mal oben an.

G

Gast29174

Themenstarter
ja ,ich bin zu faul um alles durch zu suchen :wink:
bin auf der suche nach einem "R 1200 Rallye " Aufkleber in den selbigen Farben ,
ist bei den Ebay Angeboten nichts dabei ? ich finde diese Aufkleber sind schon sehr nah am Original dran

genau die gleiche Farbe wirst du wahrscheinlich nur erhalten, wenn du die Originalen
bestellst

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin,
ich habe noch keine R1200 Rallye Aufkleber gefunden und schon gar nicht in den
Farbkombinationen rot/blau/grau !

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Ist dieser Fred wirklich für alle GS-ler sooo wichtig, dass er von nun an ständig an erster Stelle stehen muss?

Dann "freue" ich mich direkt schon auf den "Auftritt der Aufkleber-individualisierten Zirkuspferde"
auf den Strassen Europas im nächsten Frühling :eekek: ...

Wie ich immer sage: das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur finden und aufheben - die Myriaden von "findigen", schlauen Aufkleber-Herstellern stimmen mir zu :jubel:!

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
wie bist du denn drauf ............ jetzt ist der Fred wieder oben :smug:

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
wie bist du denn drauf ............ jetzt ist der Fred wieder oben :smug:
Danke der Nachfrage, igi, ich bin bestens drauf!

Ich kann mich nur nicht für Stickers in jeder Form begeistern, das kommt mir ein bisschen kindisch vor :baby2: :opa:

Aber unter uns, ich hab das in meiner frühen Jugend auch gemacht, sogar mit Krepppapier-Streifen zwischen den Speichen meines Kinderrades!
Heute trage ich auch keine Tattoos und Piercings, um besonders aufzufallen :star:, fahre einfach nur gerne GS :5moped:

Nun bin ich neugierig, wie lange der Fred noch erste Priorität haben und "oben" sein wird :wait:

LG, Hartl

Thema:

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

• Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

• Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • R1300GS Trophy Aufkleber

R1300GS Trophy Aufkleber: Hallo, kann jemand, der eine R1300GS Trophy besitzt, bestätigen, ob die Aufkleber auf dem blauen Hintergrund nur oberflächlich angebracht sind...
  • Suche Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Aufkleber für den Tank (K25 Adv Bj.2010) R1200 bekomme? Vorab vielen Dank! Grüße aus dem Schwarzwald...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Oben