Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Diskutiere Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; >>> Ich kann mich nur nicht für Stickers in jeder Form begeistern, das kommt mir ein bisschen kindisch vor dann verstehe ich nicht das du in dem...
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
>>> Ich kann mich nur nicht für Stickers in jeder Form begeistern, das kommt mir ein bisschen kindisch vor
dann verstehe ich nicht das du in dem Fred noch schreibst und liest :schulterzucken:

G

Gast29174

Themenstarter
moin,
ich habe noch keine R1200 Rallye Aufkleber gefunden und schon gar nicht in den
Farbkombinationen rot/blau/grau !
ist denn der Aufkleber wirklich rot / blau / grau - für mich sieht es eher wie rot / blau / weiß aus und nur der Untergrund ist grau

R1200GS-2017-3g.jpg P90235547_highRes_the-new-bmw-r-1200-g.jpg

ich meine diesen hier aus Ebay ( ich hab mal die Aufkleberteile übermalt die zu viel sind aber diese Teile musst du ja auch nicht aufkleben )

s-l1600 (2).jpg

aber es gibt auch welche mit grau ;)

https://www.amazon.de/Protektoren-s...=2025&creative=165953&creativeASIN=B075XMFH23

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
moin LaCy-boGSer,

was ich suche ist ein kleiner Schriftzug, so ca. 80mm x16 mm der soll die Farben
der Rallye haben , also rot/blau/grau , ich wollte ihn auf die Unterseite vom Windschild
kleben :wink:

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
>>> Ich kann mich nur nicht für Stickers in jeder Form begeistern, das kommt mir ein bisschen kindisch vor
dann verstehe ich nicht das du in dem Fred noch schreibst und liest :schulterzucken:
Da mich das Thema wie geschrieben nicht interessiert, hätte ich auch nichts geschrieben, wäre dieser Fred (der doch schon am 1.1.17 eröffnet worden und bisher nicht "wichtig" war) nicht von irgendwem zur Priorität Nummer 1 erklärt und damit dauernd in die oberste Zeile der Fred-Liste gesetzt worden!

Vielleicht erbarmt sich der Administrator doch der sicher vielen wie ich Uninteressierten an diesem Fred und setzt ihn wieder auf jenen Prioritätslevel, der ihm imho zusteht ... :hilfe: :offtopic: :applaus:

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
was ihr für Probleme habt ............. wo welcher Fred steht ,

G

Gast29174

Themenstarter
was ihr für Probleme habt ............. wo welcher Fred steht ,
an deinem Satz stimmt wohl nur das Wörtchen " ihr " nicht - aber egal ;)

aber gut - noch ein paar Vorschläge dann darfst selber suchen :wink:

https://www.humvee-graphics.com/~humveegr/helmet.html?page=all

hier finde ich den unteren Schriftzug eigentlich ganz passend

https://effettiadventure.com/product/bmw-vario-rally-x-2/?lang=de

und in Ebay

[FONT=&quot]140983718468

[/FONT]
[FONT=&quot]112547764722

[/FONT]
und jetzt die Krönung ;) sorry !!

[FONT=&quot]272950619259[/FONT]

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Der auf dem Koffer ist der beste so einen werde ich mir besorgen
Danke ����

G

Gast29174

Themenstarter
das fand ich auch ! :daumen-hoch: gute Entscheidung

kannst ja dann mal ein Bild hier einstellen

G

Gast29174

Themenstarter
Du kannst hier gerne Aufkleber weiterer Anbieter für die GS einstellen aber deine

OT - Kommentare und Aufkleber die nichts mit der GS zu tun haben behalte bitte für dich bzw. darfst du gerne wieder hier löschen !

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
kann denn hier im Forum keiner Aufkleber herstellen/Nachmachen /Kopieren
ich habe einen in 10 cm ...brauche ihn aber in 7cm :help:

G

Gast29174

Themenstarter
danke dir !

.... ja das ist deutlich zu erkennen!

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
@Totalisator ! kannst du mir ein Aufkleber verkleinern ? :Augenrollen:

G

Gast29174

Themenstarter
Michael du solltest es lieber mit einer PN versuchen

Thema:

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

• Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber auf Koffern - warum?

Aufkleber auf Koffern - warum?: Mal eine etwas Off-Topic-Frage : Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ? Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und...
  • Erledigt Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel: Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Oben