G
Gast 5187
Gast
Na, wenn schon die alten Modelle so gut funktionieren.....
Dann bist du hier aber im falschen Forum!Bis ich mich nun final entschieden habe, möchte ich mich hier weiter informieren, mitlesen und mich an konstruktiven Beiträgen erfreuen.
Erstens spielt das Getriebe bei den paar Kilometern, die du so fährst, ohnehin kaum eine Rolle, zweitens gibt es auch Leute ohne BMW-Brille und drittens sollte auch das Getriebe bei einem Motorrad dieser Preisklasse tadellos funktionieren.Die erheblichen Vorteile der LC gegenüber der alten GS und allen aktuellen Mitbewerbern lassen die Schaltbarkeit des Getriebes als echte Kleinigkeit erscheinen.
Tut es doch....drittens sollte auch das Getriebe bei einem Motorrad dieser Preisklasse tadellos funktionieren.
Grüße
Steffen
O.k., dann noch der Zusatz: Und das auch in jeder GS!!Tut es doch.
J......
Der Kardanantrieb der LC ist nahe am Optimum und nicht mehr zu sprüren. Wenn ich mich da noch an meine selige 1150er erinnere, die bei jedem Gasstoß im Leerlauf nach rechts kippte, hat BMW im Laufe der Jahre rcihtig gute Arbeit geleistet.CUJonni
... blauweiss. Tipp: Die Bayern legen Wert auf weissblau.Ist doch schön, Jonni, wenn es für dich so gut passt! Solange du akzeptierst, dass das nicht automatisch auch mir so gehen muss
Und nur als ungebetener Tip: wenn dich die ewigen Vorwürfe der blauweissen Brille doch einmal in eine selbstkritische Phase treiben sollten: es fällt schon verdammt schwer, das missionarische Element in deinen Kommentaren zu ignorieren. Entweder solltest du die blauweisse Brille mit würde tragen, oder doch mal irgendwann an deinem Schreibstil arbeiten.
Das soll ja bei den GSen auch so sein....Na, wenn schon die alten Modelle so gut funktionieren.....
Da siehst Du mal, wie hart ich im nehmen bin. Ich gehe mit der GS sogar Milch holen.....
Eben, ich finde auch, dass balde 20 Riesen für das Gebotene doch recht fett sind, in Anbetracht der gebotenen Qualität. Da möchte ich nicht erst von Schweißnähten und mitlackierten Strahlsand in den Felgen anfangen.Insofern finde ich das BMW die an sich selbst gestellten Ansprüche einer premium Marke nicht gerecht wird was ich damit begründe das ich an ein ca. neunzehntausend Euro teures Motorrad einfach den Anspruch stelle das es Mangel frei ist.
Was aber das Gesamtpaket GS1200LC betrifft, Performance, Fahrspaß und Emotionen, so ist es wohl das ``Geilste`` Moped was ich jemals gefahren habe und überwiegt deutlich.