vessi
hauptsache alle, die meinen, die heizung wäre ausreichend fahren auch bei 0°
mir reicht jetzt die heizung auch....
Klar, zumindest letzten Winter konnte man doch fast durchgehend fahren.hauptsache alle, die meinen, die heizung wäre ausreichend fahren auch bei 0°
Oder die Dicke der Handschuhe (oder Hornhaut :-)).Das empfinde ich genau so. Aber das subjektive Wärmeempfinden ist wohl sehr individuell hier.
ich wusste es ... die KTM ist ein mädchenmotorrad... Wenn ihr mal was ruhiges, leichtgängiges und total easy zu fahrende Motorrad fahren wollt, dann testet doch mal die 1190 ADV. ...
machen wir hier selberEr sollte vielleicht mal einen Rechtschreibkurs besuchen, aber wer sich nicht mal ein Computer mir automatischer Rechtschreibung leisten kann hat bestimmt auch kein Geld für ne neue LC.
Trick verreckt.
soviel zu "fahrzeugbau auf aktuellem niveau"...(18 seiten)KTM 1190 Adv. Problemsammlung - 1190 Adventure Technik - www.ktmforum.euWenn ihr mal was ruhiges, leichtgängiges und total easy zu fahrendes Motorrad fahren wollt, dann testet doch mal die 1190 ADV. Hier hat man eher den Eindruck, dass es Fahrzeugbau auf aktuellem Niveau ist.