Denke mal da wir mittlerweile Januar haben, hast Du Dir mittlerweile einen Helm gekauft. Die Lösung Deiner Probleme wäre der Schuberth C2 gewesen, wovon noch einige Exemplare für um die 300€ verkauft werden. Hat Sonnenblende und Pinlock gibt es auch zum nachrüsten. Demnächst werden sogar wieder Pinlock Visiere direkt von Schuberth geliefert.
Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
BMW Klapphelm: Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) .
Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen
Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
BMW Klapphelm: Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) .
Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...