Klapphelm

Diskutiere Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Fummeln hebe ich mir auch lieber für meine Frau auf :D:D:D:D:D
Kurze

Kurze

Modell
R1200GS
Derzeit wird Dir der C2 von Schuberth bei allen für ein "geringes" Entgeld hinterher geschmissen.
Mit dem C2 machst Du keinen Fehler.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Die Kurze

S

Silberkuh

Gast
Denke mal da wir mittlerweile Januar haben, hast Du Dir mittlerweile einen Helm gekauft. Die Lösung Deiner Probleme wäre der Schuberth C2 gewesen, wovon noch einige Exemplare für um die 300€ verkauft werden. Hat Sonnenblende und Pinlock gibt es auch zum nachrüsten. Demnächst werden sogar wieder Pinlock Visiere direkt von Schuberth geliefert.

LikeDeeler

LikeDeeler

Modell
07erGS 1200ADV
Jau, was für Männer ;-)

:cool:...meine Wahl als zweit-Helm für'n luftigen Sommerritt, sieht cool aus und hey - is einfach cool und guck mal was draufsteht:D;)

Roof Boxer V8

Thema:

Klapphelm

Klapphelm - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Schuberth C5 Klapphelm

Schuberth C5 Klapphelm: Hallo, ich möchte mir den Schuberth C5 bei Louis im Angebot für 499,00 € kaufen. Der Verkäufer sagte mir, dass mein Cardo Freecom sicher nicht in...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Oben