pietch1
Kompliment, Kompliment mit nem Möppel aus der Zukunft schon so viel gefahrnAugust 2012 -> 6.200 km
Erstzulassung 01.03.2011, 20000er steht an.
Anhänge
-
33,9 KB Aufrufe: 301
Kompliment, Kompliment mit nem Möppel aus der Zukunft schon so viel gefahrnAugust 2012 -> 6.200 km
das ist wohl die geilste Triple Black unterwegs ist, der Rest hat den Zusatz TB nicht verdient...Kompliment, Kompliment mit nem Möppel aus der Zukunft schon so viel gefahrn
Erstzulassung 01.03.2011, 20000er steht an.
Vielen Dank für die Blumendas ist wohl die geilste Triple Black unterwegs ist, der Rest hat den Zusatz TB nicht verdient...
hey Pietsch, die Zylinderkopfhauben müssen noch schwarz, hast kein größeres scharfes Bild?? die is echt geil (wenn ich das sage....)das ist wohl die geilste Triple Black unterwegs ist, der Rest hat den Zusatz TB nicht verdient...
in der IG hats noch paar mehr Bilder, sieht schon geil aus die Kiste...hey Pietsch, die Zylinderkopfhauben müssen noch schwarz, hast kein größeres scharfes Bild?? die is echt geil (wenn ich das sage....)
Wenn der Tiger mich bittet, ist mir das doch eine Ehre.hey Pietsch, die Zylinderkopfhauben müssen noch schwarz, hast kein größeres scharfes Bild?? die is echt geil (wenn ich das sage....)
Ich persönlich mag ja keine schwarzen Mopeds, aber die find ich irgendwie trotzdem Klasse - Hut abWenn der Tiger mich bittet, ist mir das doch eine Ehre.
Heute bei Sonnenschein
Und mit dem Lackierer hab ich auch schon... die Ventildeckel sind weg
DANKEIch persönlich mag ja keine schwarzen Mopeds, aber die find ich irgendwie trotzdem Klasse - Hut ab
Danke schön.Geile Kiste
Was ist mit den Radnaben?
Aber sonst wirklich sehr schön!
Dann möcht ich auch noch n kurzes Up Date abgeben:
R 1200 GS ADV, EZ 27.03.07, Tachostand mittlerweile 349 600 Km
Gruss
der Kurze
Endlich mal Einer meiner Meinung!Gude,
dann bist Du aber nicht viel gefahren, seit dem Bericht in der BMW Zeitschrift
Weiterhin gute allzeit unfallfreie Fahrt und viele weitere Testkilometer wünsch ich.Endlich mal Einer meiner Meinung!