G
Gast15427
Gast
Bj.2008 und jetzt meine mit 32 000
Viele grüsse in den süden
Viele grüsse in den süden
Wow, nicht schlecht, dann ist meine Bj. 88 ja sozusagen mit ihren ~ 92.000 km gerade mal eingefahrenR100GS,Bj.89,damals neu gekauft.Stand 360000km davon mind.100000
in Afrika.3.Motor,8.Kardanwelle etc.Original sind Telegabel,ohne Innereien,
Getriebegehäuse und Rücklicht.
?? Nicht wirklich! Das heißt, dass Du nach dem in 28000 km einen neuen Motor brauchst!! Er hat mit 360000km schon den dritten Motor und die achte Kardanwelle! Find ich jetzt keine herausragende Standfestigkeit.Wow, nicht schlecht, dann ist meine Bj. 88 ja sozusagen mit ihren ~ 92.000 km gerade mal eingefahren
das ist ja schon etwas beängstigend,?? Nicht wirklich! Das heißt, dass Du nach dem in 28000 km einen neuen Motor brauchst!! Er hat mit 360000km schon den dritten Motor und die achte Kardanwelle! Find ich jetzt keine herausragende Standfestigkeit.
Hallo Rainer,R100GS,Bj.89,damals neu gekauft.Stand 360000km davon mind.100000
in Afrika.3.Motor,8.Kardanwelle etc.Original sind Telegabel,ohne Innereien,
Getriebegehäuse und Rücklicht.
irgendwie schwächelst Du, 360 waren es doch schon vor vier Monaten...der Kurze
PS: Mein Q-gelfisch (12er ADV, EZ 27.03.07) hat aktuell 374 000 Km aufm Tacho
Dann müsste ich eigentlich ja schon die zweite bzw. dritte Kardanwelle gebraucht haben ....?? Nicht wirklich! Das heißt, dass Du nach dem in 28000 km einen neuen Motor
brauchst!! Er hat mit 360000km schon den dritten Motor und die achte Kardanwelle!
Find ich jetzt keine herausragende Standfestigkeit.
Ich denke das sich die Laufleistung und die ausgetauschten Teile auf die alte 2-Vdas ist ja schon etwas beängstigend,
dann wäre ja bei mir 102000 auch bald der Motortausch fällig
und Kardanwelle schon überfällig
aber ich hoffe, daß liegt vielleicht eher an den wohl stark unterschiedlichen
Einsatzbedingungen zwischen Voralpen-/Alpenregion und Afrika....
das hoff ich mal auchIch denke das sich die Laufleistung und die ausgetauschten Teile auf die alte 2-V
beziehen, nicht auf die 4-V.
solange ich noch im fünfstelligen Bereich rumgurke schreib ich dazu nix.Hallo Rainer,
schön, von Dir zu lesen! Ja, Deine GS hat schon viele heftige, aber auch tolle Touren be- und überstanden; bravo! Mit 2 Personen (stattlich gewachsen, nicht so n Zwerg wie ich ), Alukisten und ordentlich Gepäck das zulässige Gesamtgewicht "nur unwesentlich" überschritten auf üblen Pisten; das geht halt ans Material, gell!
Gruss an Petra
der Kurze
PS: Mein Q-gelfisch (12er ADV, EZ 27.03.07) hat aktuell 374 000 Km aufm Tacho
heißt aber im Umkehrschluß, dass sie nur noch gut 250.000km hält oder? Phil macht dir das keine Angst?03/2006 -> GS -> 108.000km .. also bald eingefahren.
ach was ... die ist schon lange davor verrostet und dann bau ich mir nen kleiderstaender draus.heißt aber im Umkehrschluß, dass sie nur noch gut 250.000km hält oder? Phil macht dir das keine Angst?
du trägst Kleider? und brauchst dafür nen Ständer???ach was ... die ist schon lange davor verrostet und dann bau ich mir nen kleiderstaender draus.