UU80
Wird am TFT angezeigt, etwa so wie Tank fast leer.Wo erscheint die 50% Warnung?
Wird am TFT angezeigt, etwa so wie Tank fast leer.Wo erscheint die 50% Warnung?
jepKann man die Batterie einfach selbst wechseln?
Die Frage kannst Du Dir leicht selbst beantworten. Wäre dem so, wie soll dann der Plaste-Not-Schlüssel für die Ring Antenne am hinteren Schutzblech funktionieren?GIYF ... da sich der Mopedschlüssel technisch nicht von anderen Funkschlüsseln (BMW und andere Hersteller) unterscheidet "why not"
Aber ich bin morgen beim und werde es vielleicht nochmal hinterfragen
Gibt ein Filmchen bei YouTube, da wird alles erklärt, auch mit HilfsmittelWo erscheint die 50% Warnung?
Kann man die Batterie einfach selbst wechseln?
🫣Wer für sowas einen YT Film braucht, hat auch nur Schuhe mit Zippern (ohne Schnürsenkel...)
So ein Quatsch, da habe ich den Tip her zum öffnen des Schlüssels den Verschluss eines flachen Textmakers zu verwenden. Dadurch geht das Öffnen sehr simpel.Wer für sowas einen YT Film braucht, hat auch nur Schuhe mit Zippern (ohne Schnürsenkel...)
Genau das meine ich.....total simpel, ohne YT. Nur verbotenes Buch und nen TextmarkerSo ein Quatsch, da habe ich den Tip her zum öffnen des Schlüssels den Verschluss eines flachen Textmakers zu verwenden. Dadurch geht das Öffnen sehr simpel.
Du scheinst ja ein richtiger Schlau, Schlau zu sein…..Genau das meine ich.....
Im Zweifel. Lerne Lesen und Quoten, dann braucht es keine Schlaumeier....Du scheinst ja ein richtiger Schlau, Schlau zu sein…..
Ich dachte eigentlich so ein Forum leistet weniger handwerklich Begabten Hilfestellung, aber scheinbar hab ich mich hier getäuscht, im Z4 Roadster Forum sieht es da anders aus.Im Zweifel. Lerne Lesen und Quoten, dann braucht es keine Schlaumeier....
Funktioniert bestens!jep
zum aufhebeln verwenden.
Damit willst du aber nicht sagen, mein Kumpel (er liest nur mit ) hätte eine heiße Kiste.....Schlüssel in der Hose (bei den aktuellen Temperaturen) anstatt außen in der Jackentasche, erhöht die Haltbarkeit ungemein