G
Gregmaan
Genau das waren meine Argumente meine gestern bestellte GS ohne Keyless Ride zu ordern. Wenn ich mit dem fummeligen Notschlüssel die Koffer und das Navi entriegeln muss ..... Danke. Ich habe mich hier zwecks Entscheidungsfindung Zubehör ein wenig durchgelesen, und hatte echt so meine Probleme die eigentlichen Informationen, von den überflüssigen Kommentaren zu trennen. Ellenlange Threads ohne wirklichen Inhalt ....Ich weiß ein Forum ist auch dazu da, aber hier fühlen sich viele Leute extrem von überflüssigen Kommentaren angesprochen bzw. persönlich beleidigt. Der Ein oder Andere sollte etwas gelassener werden, und manche Antwort einfach überlesen. Das würde den qualitativen Inhalt des Forums wesentlich steigern. Unabhängig davon finde ich es natürlich toll das es dieses Forum gibt, da es mir die Entscheidung des Gesamtpakets meiner Bestellung wesentlich erleichtert hat. Jetzt heists warten bis KW 37.... und die Navihalterung wird sicher auch nicht gekoppelt sein - wie die Koffer auch.
das Extra scheint mir immer fragwürdiger bei der GS.
Damit will ich dann auch nix mehr nachrüsten, die Kohle ist anders besser investiert.
Gruß
Gregor