Ninjaman
Was hindert einen daran den Toröffner trotzdem am Lenker baumeln zu lassen. Ich bin an meiner ADV glücklich mit keyless.
Wurde wieder ein Stöckchen geworfen? Und es rennen tatsächlich noch welche hinterher?
Andere gucken auf Youp-orn und er eben hier. Mit dem gleichen Ergebnis.2646 Beiträge.....und alles was ich bisher von Dir gelesen habe, ta-rider, ist nur negativ.
Hast Du eigentlich auch Spass im Leben oder stehst Du morgens schon mit ner langen Fresse auf?
Wieso aufstehen? Unsinn schreiben geht auch im Bett....... und für den Spass im Leben fehlt ihm das richtige Moppet........(GS)2646 Beiträge.....und alles was ich bisher von Dir gelesen habe, ta-rider, ist nur negativ.
Hast Du eigentlich auch Spass im Leben oder stehst Du morgens schon mit ner langen Fresse auf?
...... oh, dann hat BMW oder ich Pech .Könnte schwierig werden bei der Neuen, es sei den man bekommt ESA auch ohne Paket oder will es nicht.
Man kann die Inhalte der Pakete sicherlich weiterhin auch einzeln bestellen; so entfaellt halt der Preisvorteil......... oh, dann hat BMW oder ich Pech .