Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen,
suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750.
Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt): Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich letztens genau über diese Sache nachgedacht hatte.
Kann mir jemand erklären, weshalb eine Kette keinen...
BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum,
aus gegebenem Anlaß:
Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
Kette schleift am Mittelschalldämpfer / Sammlerbox: Hi, bei meiner fast neuen F850 GS von 03/2023 mit nun 3200 km scheint die Kette am Mittelschalldämpfer von Zeit zu Zeit zu Schleifen...
F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community,
ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich.
Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...
Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen,
suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750.
Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
Warum nicht Kette statt Kardan (OT ausgeklinkt): Ich hole diesen Thread mal hoch, da ich letztens genau über diese Sache nachgedacht hatte.
Kann mir jemand erklären, weshalb eine Kette keinen...
BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum,
aus gegebenem Anlaß:
Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
Kette schleift am Mittelschalldämpfer / Sammlerbox: Hi, bei meiner fast neuen F850 GS von 03/2023 mit nun 3200 km scheint die Kette am Mittelschalldämpfer von Zeit zu Zeit zu Schleifen...
F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community,
ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich.
Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...