C-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bis auf wenige Ausnahmen bin ich Kardan gefahren, habe also nicht wirklich Erfahrung.
F-Treiber hat rund 4000km auf der Uhr und angeblich ist bei der 1000er die Kette neu gespannt worden. Nun, knapp 3000 später mußten wir wieder dran. Mein Motto ist, "Wer Kette fährt, schraubt selber." Sprich, i.d.F. F-Treiber mußte Kette spannen.
Bei meiner alten Suzi (GS450L) mußte ich so alle 1500km dran.
Das hier ist Flachland und F-Treiber ist solo unterwegs.. Mir stellt sich angesichts unserer geplanten Tour (Berlin Andalusien) da eine Frage.
Mit Gepäck flott durch die Alpen, franz. See-Alpen und Pyrenäen, da kann man dann ja wohl jeden Abend den Hobel aufbocken und spannen oder ?
1. Fahrt ihr noch Erstausstattung?
2. Wie oft spannt ihr (ca. Kilometer)?
3. Andere (bessere) Ketten?
Danke,
F-Treiber hat rund 4000km auf der Uhr und angeblich ist bei der 1000er die Kette neu gespannt worden. Nun, knapp 3000 später mußten wir wieder dran. Mein Motto ist, "Wer Kette fährt, schraubt selber." Sprich, i.d.F. F-Treiber mußte Kette spannen.
Bei meiner alten Suzi (GS450L) mußte ich so alle 1500km dran.
Das hier ist Flachland und F-Treiber ist solo unterwegs.. Mir stellt sich angesichts unserer geplanten Tour (Berlin Andalusien) da eine Frage.
Mit Gepäck flott durch die Alpen, franz. See-Alpen und Pyrenäen, da kann man dann ja wohl jeden Abend den Hobel aufbocken und spannen oder ?
1. Fahrt ihr noch Erstausstattung?
2. Wie oft spannt ihr (ca. Kilometer)?
3. Andere (bessere) Ketten?
Danke,