Kellermann an HP2

Diskutiere Kellermann an HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; da gefallen mir die französischen gynäkologen halter mit licht besser :D komm crespo hau drauf- jetzt machen wir sie nieder !!!
S

shorty

da gefallen mir die französischen gynäkologen halter mit licht besser :D
komm crespo hau drauf- jetzt machen wir sie nieder !!!

S

shorty

ist einfach ein kurzes stück cromrohr mit gelber LED. die froggys sind da wesentlich schmerzfreier. schließlich haben die jungs kein TüV für die bikes nur für autos. (bild hab ich leider net)
man beachte nur die nummernschilder...sabber...meines ist soooo schön klein
wenn man da die deutschen kuchenbleche sieht...:rolleyes:

A

Anonym3

Gast
mhd schrieb:
Hallo,

habe die Led`s von tt dran. Sind mit Widerstand. War schon ein Problem die zusätzlichen 10 cm Kabel inkl. Widerstand zu verlegen!
Servus Michael

:confused: ...ist da Heutzutage immer noch Bastelstunde angesagt? Wie sieht daß eigentlich aus:confused: ...sind die Kabel der LED Blinker immer noch ohne passende Steckverbindungen:eek: oder kann ich sie ohne Probs an den originalen Kabeln anstecken???

Die LED Blinker haben mir immer schon sehr gut gefallen, da sie trotz ihrer " Nano Größe;) " viel heller leuchten wie die Glühbirnchen:p ...und auch nahezu verschleißfrei...sind die aktuellen LED`s wenigstens jetzt schon Gummigelagert?? Das HP2 Heck vibriert durch die fehlenden Ausgleichswellen im Motor:cool: schon extrem.

o.k. die Sache geht schon an den Geldbeutel:eek: da ich ja 4 Stk. benötige. Bei den Supersportlern sind die vorderen original Blinker ja entweder in den Spiegeln oder der Verkleidung integriert:cool: .

Fragen...über Fragen:o ...

Hertzi

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Hertzi

apropo Supersportler, i hab ma jetzt so a bella(naturale rosso) eingfangen:D.
Wann is im Oktober bekomm schick i da a foto von dem scheuen Reh( i weiss ja um deine Liebe zu den Kisten)

Griass di
Michl

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hertzi schrieb:
Servus Michael

:confused: ...ist da Heutzutage immer noch Bastelstunde angesagt? Wie sieht daß eigentlich aus:confused: ...sind die Kabel der LED Blinker immer noch ohne passende Steckverbindungen:eek: oder kann ich sie ohne Probs an den originalen Kabeln anstecken???

Die LED Blinker haben mir immer schon sehr gut gefallen, da sie trotz ihrer " Nano Größe;) " viel heller leuchten wie die Glühbirnchen:p ...und auch nahezu verschleißfrei...sind die aktuellen LED`s wenigstens jetzt schon Gummigelagert?? Das HP2 Heck vibriert durch die fehlenden Ausgleichswellen im Motor:cool: schon extrem.

o.k. die Sache geht schon an den Geldbeutel:eek: da ich ja 4 Stk. benötige. Bei den Supersportlern sind die vorderen original Blinker ja entweder in den Spiegeln oder der Verkleidung integriert:cool: .

Fragen...über Fragen:o ...

Hertzi
mir wurde gesagt, dass ich mir Flachstecker dazu besorgen soll, da nichts dabei ist.

An meiner Superduke hatte ich Kellermänner, die an so einer Art Gummi-Pömpel gelagert waren, was sehr gut klappte. Es gibt auch Verlängerungen, die allerdings starr sind

R

Rebhuhn

TirolerMichl schrieb:
@Hertzi
Wann is im Oktober bekomm schick i da a foto von dem scheuen Reh( i weiss ja um deine Liebe zu den Kisten)
:eek: :eek:
Bist narrisch! Oktober ?? Das kann ja nur a Desmosedici RR sein! :)
Schon der zweite HP2ler hier, mit einer Desmosedici, ihr seids mir nimma wurscht! :confused: :confused: :confused:

Ansonsten: Die kleinen, eckigen Blinker schaun
aus!

Gerhard

A

Anonym3

Gast
1 PS muß 1270 Gramm beschleunigen...

TirolerMichl schrieb:

Griass di
Michl
Hi Michl:)

...ich komme dann:cool: ...nur guggen:cool: und streicheln presst schon mein ganzes Blut in mein Geschlechtsteil:eek: ...:p :p :p :p :p

@Schlonz:)

Danke für die Info...also bist du praktisch gezwungen an der LED`s solche Steckverbindungen zu basteln daß du im Falle einer Rückrüstung auf die Originalen nicht die serienmäßigen Kabel abzwicken mußt!!!

Hertzi

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Rebhuhn
bleib ma am Boden, es is nur de 1098s Mod.2008(also nichts zum eifern, naja vielleicht a bissi), i hab ja immerhin no a anspruchsvolle Frau:rolleyes::p und mei Geldscheisser kriagat glaub i Verstopfung bei der Desmo.:o
@Hertzi
also dann bis Oktober bei Burger und aner Streicheleinheit, lasst halt net dei klane zuaschauen;).

Pfiat euch vom
jetzt urlaubenden Michl

R

Rebhuhn

TirolerMichl schrieb:
es is nur de 1098s Mod.2008(also nichts zum eifern, naja vielleicht a bissi
najo ... mit aner 1098s kannst scho eifern,
is schon a sehr geiles Eisen ... insofern gratuliere ... :)

Gerhard

M

mhd

Hallo Hertzi,

die Steckverbinder passen!
Nur mußt Du halt die 10cm Kabel, in die der Widerstand eingebaut ist, zwischen LED und Bordkabel stecken.
Habe dazu die Isolierung des Bordkabels -hier sind Blinker und Rücklicht einseitig mit Gewebeisolierung zusammen verlegt- getrennt und die originalen Blinkerkabel um die 10 cm in den Innenkotflügel zurückgezogen. So liegt im Modderbereich jetzt nicht mehr Kabel als vorher;) Habe alle Kabel natürlich neu umwickelt. Das Ganze war in 1ner Stunde erledigt!
Vorne habe ich die 10 cm Kabel hinter der Funzel versteckt.
Die Blinker haben auch die ersten Pfützen überstanden, ohne abzusaufen!:)
Sind scheinbar besser gedichtet als die Originalen!

Grüße

Michael

Thema:

Kellermann an HP2

Kellermann an HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • Oben