Suche Original Federbein hinten 1150 Gs

Diskutiere Original Federbein hinten 1150 Gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden. Gruß aus dem Oberen Erzgebirge Björn
Erzrider

Erzrider

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi, ich benötige eine Ersatzleitung für das hintere Federbein. Ich kann im Internet einfach nichts finden.

Gruß aus dem Oberen Erzgebirge

Björn

Erzrider

Erzrider

Themenstarter
Modell
1150 GS
Da bekomme ich nur das ganze federbein für Hinten. Ich benötige lediglich den Schlauch zum einstellrad

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Yep, kannst dafür jede (Schrott-)Bremsleitung nehmen.
Länge der Leitung und der Winkel der Anschlußfittinge sollten halt passen.

edit: ist falsch, paßt nicht, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aus der Erinnerung:
Bremsleitung hat M10, der Ölschlauch am Federbein M8.
Liege ich falsch?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kann man die Leitung überhaupt so demontieren?
Ansonsten mal beim Hydraulikservice versuchen. Oder da wo es Stahlflex Bremsleitungen konfektioniert werden.
Ich denke das wäre eine gute günstige Lösung.

Am Zylinder des Drehrades ist sie sicher lösbar. Meines Wissen auch am Federbein.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Aus der Erinnerung:
Bremsleitung hat M10, der Ölschlauch am Federbein M8.
Liege ich falsch?
uups! Könnte stimmen!
Ich messe nach...

...und Du hast Recht, wie immer!

Also Kommando zurück!
Standard-Bremsleitung paßt nicht, es werden 8mm-Fittinge benötigt.
Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@Erzrider
Ändere mal den Titel.
Seit der Verschiebung nach "Suche" ist die Info weg, dass es sich um eine 1150 handelt.

Erzrider

Erzrider

Themenstarter
Modell
1150 GS
Bekommt man die 8mm Fittinge so einfach ?
Ich habe einfach nichts gefunden

Thema:

Original Federbein hinten 1150 Gs

Original Federbein hinten 1150 Gs - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten - Ähnliche Themen

• Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Erledigt BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten

Original Showa Federbein 1150 ADV vorne+hinten: Hallo in die Runde Biete hier noch original Showa Federbeine für die 1150 ADV vorne+hinten an. Laufleistung etwa 60'000km, seit 7 Jahren...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Länge des Original GS-Federbeins hinten

Länge des Original GS-Federbeins hinten: Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir einer die Länge des Original-Federbein der R1100GS von...
  • Oben