cm-zweizylinder
Hallo Helmut,Hallo Leute,
ich habe mich erst gerade im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Raum Winsen/Luhe und wäre an dem Treffen am 28.07. an der Tanke Hoyer interessiert. Wurde eine Uhrzeit genannt an der ihr euch trefft? Ich würde mal auftauchen wollen und prüfen ob die Chemie stimmt! Ich selber fahre eine 1200GS, dass schreibe ich mal hier, weil ich glaube ich kann hier irgendwo noch ein Profil anlegen, habe jetzt spontan keine Lust, dass hier gleich auszufüllen! So jetzt klicke ich mal einfach auf Antworten und hoffe meine Meldung taucht irgendwo auf! Gruß Helmut
auch von mir ein Willkommen "in der richtigen Ecke". Was unsere Aktivitäten betrifft so sind natürlich alle GSler (und auch diejenigen die mit ihnen sympathisieren) aus dem norddeutschen Raum angesprochen.
Insofern freue ich mich auf einen, gerne auch mehrere WLer in der Runde.
Treffpunkt am 28.07. ist um 09.30 Uhr TT Hoyer/A24 Neustadt-Glewe.
Der Tankhof ist für Nordanrainer entspannt zu erreichen, von mir sind es so 150km.
Nach einem Kaffee und etwas "Chemieprüfung" sind den Tag noch etwa 250km auf'm Zettel.
Wenn Du mit übernachten willst, rufen wir vom Tankhof im Gasthof an und klären die UK. Habe ich mit der Wirtin so vereinbart, achso der Gasthof liegt im Fläming, einer waldreichen Ecke südl. der A2, östl. von Magdeburg.
Ja dann kann es Sommer werden und vielleicht rafft sich der eine oder andere Forumsleser auch noch auf.
Weil Fahren ist doch geiler denn Lesen.
Allen einen schönen Feierabend, Christian.