Joerner
- Modell
- MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Frühstückskaffee Ascheberg, Fototermin Westerhever aufm Deich, mittags Fischbrötchen am Eidersperrwerk....
@JörnAch, übrigens, die Tour für euch in SH planen natürlich wir, das lassen wir uns nicht nehmen, logo! Ihr müsst nur eure ungefähren Vorstellungen äußern!
Hallo Nachbarn, ich denke mit Euren wünschen das lässt sich fast alles einrichten, außer Aschberg ist nicht mehr das was es mal war, dort ist das Ausflugslokal abgerissen worden um so ein Eventcenter für gut betuchte Hamburger zu bauen ihr könnt ja mal googlen.... lecker Eis in Büsum oder auf dem Rückweg am Kanal?
Michael
Hallo Jörn,@ Michael
...lecker Eis ist immer gut
@ Ralf
...na denn steht der SH-Tour mit Fischbrötchen und Eis ja nix mehr im Wege vielleicht noch Waffeln essen im "olen Hus" in Aukrug??? , ne Gourmet-Tour sozusagen
Hallo Christian,@Udo
@Jörn,
man watt'n Aufruhr, hier sieht man ja vor lauter Planung und Ideen schon gar kein System mehr.
Udo, planst Du jetzt die SH-Tour Ende Oktober .
Ich werde Euch morgen mal ein paar Fragen hierzu und ein paar Details zu der Anfang-Oktober-Tour in das Postfach werfen.
Hoffe es ist recht so, schönen Abend.
Moin,Moin,Hallo Christian,
kann ich gerne machen. z.B. ab Ascheberg (weiter nach Osten werden meine Ortskenntnisse dünner). Nordsee Gegend kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber von Ascheberg auf schönen kleinen Straßen einmal um die Schlei und wieder zurück nach Ascheberg könnte ich planen.
Null Problemo, waren 2011 am letzten Oktober WE an der polnischen Grenze, in Penkun. Ging alles noch im Hellen ab, 8.00 Frühstück, 09.00 Tour, 17.00-18.00 Ankunft.Das Problem wird ehr die Tageslänge.
Die ist am 28.10 gerade mal noch 8 std. 44
Sonnenaufgang 8:44 Sonnenuntergang 17:39
Schrecklich, ich kann es selbst kaum glauben.
Wie gehen wir damit um?
Kommt doch einfach nächstes Wochenende vorbei, das Wetter scheint gut zu werden und wir fangen gerade an zu planen....
haben wir auch noch vor uns, nur ist der Studienort noch unbestimmt.Hi Christian,
danke Dir für den Tip. Leider bin ich am Wochenende verplant, meine Tochter zieht um und benötigt väterlichen Beistand