Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Diskutiere Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundsätzlich haben wir wahrscheinlich beide recht - aus unserer Sicht. Das Prinzip der Einstimmigkeit wurde wohl seinerzeit aufgrund des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich würd eher sagen, das die EU es darauf anlegt, verarscht zu werden. Aber gut, schauen wir uns das Führungspersonal an....
Grundsätzlich haben wir wahrscheinlich beide recht - aus unserer Sicht. Das Prinzip der Einstimmigkeit wurde wohl seinerzeit aufgrund des Mißtrauens zwischen D und F vorschnell festgeschrieben und nicht wieder aufgelöst.

M

Michel_1250

Grundsätzlich haben wir wahrscheinlich beide recht - aus unserer Sicht. Das Prinzip der Einstimmigkeit wurde wohl seinerzeit aufgrund des Mißtrauens zwischen D und F vorschnell festgeschrieben und nicht wieder aufgelöst.
Ich sach ma, für mich ist das einer der (reichlichen) Geburtsfehler der EU. Die bisher nur auf größer werden anstatt wirklich zusammenwachsen angelegt ist. Und wie bei Deutschen Regierungen, vergisst ja die EU auch ab und an die "Werte" (bei 'meiner' derzeitigen Regierung so Kleinigkeiten wie die Verfassung = Grundgesetz) die uns angeblich einen. Wie die Griechen das wirklichen Zahlen vergessen haben um in den Euro zu kommen und jeder wusste es...da war das Wachstum wichtiger. Bulgarien und Rumänien sind korrupt bis auf die Knochen und jeder weiss es - trotzdem gängelt sich der Rest mit "Governance" und ähnlichem Driss, undundund. man hätte (jaja, Fahrradkette) ein Kerneuropa schaffen müssen aus 5-6 Staaten, dort die Gesetzgebung und Währung vereinheitlichen und darauf aufbauend maximal alle 5 Jahre jemand dazu nehmen PLUS die Fähigkeit einbauen, auch mal jemand achtkantig rauszuschmeissen, wenn der komplett auschert wie Orban. Ich habe angeheiratete Verwandtschaft in HU, die feiern Ihren MiniDiktator hart ab, 'weil Ers der EU zeigt'. Und die EU sagt - pardon my french - "wenn Du mich schon in den hintern fic..., dann bitte ohne Gleitmittel.

Aber wahrscheinlich versteh ich das alles nur nicht richtig....

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Es gibt zu den Chemtrails auch seriöse Berichterstattung:

Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 25 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Regierungssprecher Steffen Hebestreit.
"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Hebestreit. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.
Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht.
Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.

Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.
Die Bundesregierung hat angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.

Endlich wurde das wirklich wichtige Thema gründlich aufgearbeitet. Es geht doch wirklich nix über investigativen Journalismus. Einfach mal ein großes Dankeschön an den Postillon. 🍀👍🏻

DirtySanchez

DirtySanchez

Achja ? Schön. Dann soll die Allgemainheit bitte auch die komplette Infrastruktur rund ums fliegen rum bezahlen. Denn das bezahlt die Luftfahrt bisher komplett selber - das ist im Übrigen auch der Grund, warum gewerbliche Luftfahrt von der Mineralölsteuer befreit ist.

Aber wir könntens natürlich auch direkt verbieten. Hundertausende gut bezahlte Jobs weniger, aber macht ja nichts, zahlt der Rest halt mehr Lohnnebenkosten und Steuern. Deutschland kann ja alles....irgendwie... und die ganzen dann ungenutzten Liegenschaften könnten dann auch für Wohnungsbau für Neudeutsche verwendet werden. Winwinwin, sozusagen.

Du bist mir ja ne gute Idee, Du.
Gibt doch eh zu wenig Fachkräfte, wo ist also das Problem?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nur als kleiner Hinweis: Politik und so ... Persönliche Diskussionen bitte per PN führen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das mit der Flacherde ist natürlich Bullshit. Das weiß doch jeder Motorradfahrer, der einmal eine Alpentour gefahren ist.
Reisrn bildet ...

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS

Berlin (dpo) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 25 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Regierungssprecher Steffen Hebestreit.
"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Hebestreit. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.
Schätzungsweise 80 Prozent der giftigen Chemikalien wurden aufs Meer oder in Nachbarländer geweht.
Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.

Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt.
Die Bundesregierung hat angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.

Es geht schon wieder weiter :)

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT

Fake News, der Regierung ist nichts zu teuer! Wenn kein Geld mehr da ist, macht man schnell ein Sondervermögen und - Bäm - schon ist Kohle ohne Ende da und das Volk zahlt die Zeche.
Realer Irrsinn.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Genau, die Erde ist eine Scheibe. Es hat von Hamburg nach New York ja auch keine Schleusen.
So'n Quatsch, die Erde ist eine Schüssel. Wenn es eine Scheibe wäre würde ja das Wasser runterlaufen.
Ausserdem sieht man auch an den Schuhen, dass es eine Schüssel ist.
IMMER vorne und hinten abgelaufen!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
solche Schuhe hatte ich auch mal.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Warum nur zerstörst Du mein heiles Weltbild?
tut mir Leid, dass Ich es war, aber einer muss es mal sagen.
Alles anderen sind Fakenews der Lügenpresse :coo8ol:

Einen noch: Als Reptiloid muss Ich es wissen :bounce:

P.S. Wenn es nicht schon Offtopic wäre, sollten wir dringend dorthin wechseln
.... und sorry an den Themenstarter, aber Chemtrails ist das falsche Wort

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wie ich gerade gelesen habe, kämpft nun die AfD für ein Verbot von Chemtrails. Auf dem aktuellen Parteitag in Rottweil wurde ein entsprechender Antrag beschlossen, dieses Verbot in den Landtag von Ba-Wü zu bringen, um es für das Gebiet von Ba-Wü zu verbieten.
Nimm das, Deep State!

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Wie ich gerade gelesen habe, kämpft nun die AfD für ein Verbot von Chemtrails. Auf dem aktuellen Parteitag in Rottweil wurde ein entsprechender Antrag beschlossen, dieses Verbot in den Landtag von Ba-Wü zu bringen, um es für das Gebiet von Ba-Wü zu verbieten.
Nimm das, Deep State!
Die Fan-Gemeinde wird das sicher sehr begrüßen. Verbot von Adrenochrom vielleicht noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann? - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an … - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Oben