Maxell63
Bei YouTube bekomme ich die Wahrheit erklärt ? Der war gut....Jungejunge, informiere dich mal bei google Youtube & co da kiegste die „Wahrheit“ erklärt. Und bevor deine Nerven durgehen helfen Globolies…
Bei YouTube bekomme ich die Wahrheit erklärt ? Der war gut....Jungejunge, informiere dich mal bei google Youtube & co da kiegste die „Wahrheit“ erklärt. Und bevor deine Nerven durgehen helfen Globolies…
NATÜRLICH - wo denn sonstBei YouTube bekomme ich die Wahrheit erklärt ? Der war gut....
Auf deren Anzahl bestimmt ...Bist du jetzt ernsthaft der Ansicht, dass eine Besteuerung des Kerosins sich auf die Bildung von Kondensstreifen auswirken könnte?
Gruß Thomas
Sollte das nicht besser in den Witze-Fred ? Duck und weg.Bitte keinen Schwachsinn in einem Motorradforum
Wenn du die ganze, ungeschminkte, nicht zu widerlegende, spannende Wahrheit kennen lernen willst, dann kommt doch nur Tiktok in Frage. Alle anderen Plattformen sind doch Kindergartenerklärversuche. Tiktok, das ist die Offenbarung, da kommst du nicht vorbei, wenn du bestens informiert sein willst.Jungejunge, informiere dich mal bei google Youtube & co da kiegste die „Wahrheit“ erklärt. Und bevor deine Nerven durgehen helfen Globolies…
Nein. In QuarantäneSollte das nicht besser in den Witze-Fred ? Duck und weg.
Hier natürlich.NATÜRLICH - wo denn sonst
Fie Tickets würden teurer werden.Hm,
spannendes Thema, auch darf man die Frage stellen, wie sich das Ganze auswirken würde, wenn man Kerosin besteuern würde.
Fragen über Fragen.
Grüße
Andreas
Alternativ auch hier.Bei YouTube bekomme ich die Wahrheit erklärt ? Der war gut....
immer wieder schön...auch ohne Ton
Ist doch kein Wunder. Gibt doch inzwischen fast alles kernlos, Strom nicht mehr aus Kernkraftwerken, kernlose Trauben, Clementinen, ..., was soll man da noch forschen ?Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung
Des Pudels Kern vielleicht? Da wäre noch Potential.Ist doch kein Wunder. Gibt doch inzwischen fast alles kernlos, Strom nicht mehr aus Kernkraftwerken, kernlose Trauben, Clementinen, ..., was soll man da noch forschen ?
Uli
Und Youtube Shorts...Tiktok, das ist die Offenbarung, da kommst du nicht vorbei, wenn du bestens informiert sein willst.
Und vor allen Dingen leiser. Wir wohnen hier in der Einflugschneise zum Rhein-Main-Airport und Fluglärm gehört hier zum Leben. Wenn ich mich jetzt an diese Zeit zurückerinnere, komme ich ins Schwärmen.Chemtrails, naja.
Aber was mir aufgefallen war, ist, daß bei Beginn der Coronakrise der Himmel in Ballungsgebieten klarer war. Das konnte man mit bloßem Auge sehen.
Ich denke (oder hoffe) dass das täuscht. Dumme Menschen gab es schon immer, sie werden eben nur sichtbarer durch die Multiplikation in den sozialen Medien.Leck mich doch... Das alles scheint noch mehr Leute hoffnungslos zu verblödet.
Im Offtopic-Bereich kann auch einfach mal richtig Mist gelabert werden, Diskussionen über Gott und die Welt und das tägliche Leben geführt werden. Unterhalten. Dass dies sinnvoll und notwendig ist und ein Bedarf besteht, sieht man ja an den zahlreichen Themen und Beiträgen. Beim Motorradstammtisch in der Kneipe werden ja auch nicht nur Benzingespräche geführt. Weiterhin soll der Offtopic-Bereich auch dazu dienen, fachliche Diskussionen in den relevanten Unterforen nicht zu „verwässern“. Gelingt nicht immer … aber zumindest besteht die Möglichkeit.Meinetwegen kann der ganze Offtopic-Bereich versenkt werden. Ist mir völlig schleierhaft, was das hier zu suchen hat. Vermutlich ist das gewollt, um noch mehr Nutzer zu ziehen bzw. zu halten. Einige der Moderatoren sind ja hier mit Beiträgen auch nicht gerade zimperlich.
Also, ich muss schon sagen, dass ich trotz der Anonymität viele der regelmäßigen Schreiber hier im Forum ganz gut einschätzen kann.Schon klar, aber ich sehe schon einen Unterschied zum Stammtisch, wo ich ALLE persönlich kenne und einem Forum mit oft anonymen Usern.