Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Diskutiere Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei YouTube bekomme ich die Wahrheit erklärt ? Der war gut....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
rd07

rd07

Jungejunge, informiere dich mal bei google Youtube & co da kiegste die „Wahrheit“ erklärt. Und bevor deine Nerven durgehen helfen Globolies… :cool:
Wenn du die ganze, ungeschminkte, nicht zu widerlegende, spannende Wahrheit kennen lernen willst, dann kommt doch nur Tiktok in Frage. Alle anderen Plattformen sind doch Kindergartenerklärversuche. Tiktok, das ist die Offenbarung, da kommst du nicht vorbei, wenn du bestens informiert sein willst.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es gibt acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung
Ist doch kein Wunder. Gibt doch inzwischen fast alles kernlos, Strom nicht mehr aus Kernkraftwerken, kernlose Trauben, Clementinen, ..., was soll man da noch forschen :nullahnung: ?
:pattpatt:

Uli

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Tiktok, das ist die Offenbarung, da kommst du nicht vorbei, wenn du bestens informiert sein willst.
Und Youtube Shorts...
Leck mich doch... Das alles scheint noch mehr Leute hoffnungslos zu verblödet.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Chemtrails, naja.
Aber was mir aufgefallen war, ist, daß bei Beginn der Coronakrise der Himmel in Ballungsgebieten klarer war. Das konnte man mit bloßem Auge sehen.
Und vor allen Dingen leiser. Wir wohnen hier in der Einflugschneise zum Rhein-Main-Airport und Fluglärm gehört hier zum Leben. Wenn ich mich jetzt an diese Zeit zurückerinnere, komme ich ins Schwärmen. 😍

Hier eine Aufnahme vom 22.03.2020 mit Blickrichtung Flughafen. Nichts von Chemtrails ähm Kondensstreifen zu sehen. 😂😉 Und absolute Ruhe. 🍀

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Meinetwegen kann der ganze Offtopic-Bereich versenkt werden. Ist mir völlig schleierhaft, was das hier zu suchen hat. Vermutlich ist das gewollt, um noch mehr Nutzer zu ziehen bzw. zu halten. Einige der Moderatoren sind ja hier mit Beiträgen auch nicht gerade zimperlich.
Im Offtopic-Bereich kann auch einfach mal richtig Mist gelabert werden, Diskussionen über Gott und die Welt und das tägliche Leben geführt werden. Unterhalten. Dass dies sinnvoll und notwendig ist und ein Bedarf besteht, sieht man ja an den zahlreichen Themen und Beiträgen. Beim Motorradstammtisch in der Kneipe werden ja auch nicht nur Benzingespräche geführt. Weiterhin soll der Offtopic-Bereich auch dazu dienen, fachliche Diskussionen in den relevanten Unterforen nicht zu „verwässern“. Gelingt nicht immer … aber zumindest besteht die Möglichkeit.

Wenn es Dir nicht passt, brauchst Du dich hier nicht äußern. Einfach ignorieren. 😊

G

Gast 61448

Gast
Schon klar, aber ich sehe schon einen Unterschied zum Stammtisch, wo ich ALLE persönlich kenne und einem Forum mit oft anonymen Usern.

Was ich einfach nicht auf die Kette kriege, ist warum man in einem Motorradforum täglich sein Mittagessen zeigen muss, sich Witze präsentieren und Schwurbeltheorien aufwärmen muss. Das gibt es alles schon und auch intensiver woanders.

Egal, ich sollte wirklich da nicht mehr reinschauen - oder selbst ein GS-Forum (ohne Offtopic :D ) gründen.

Viel Spaß weiterhin beim rumlabern.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Schon klar, aber ich sehe schon einen Unterschied zum Stammtisch, wo ich ALLE persönlich kenne und einem Forum mit oft anonymen Usern.
Also, ich muss schon sagen, dass ich trotz der Anonymität viele der regelmäßigen Schreiber hier im Forum ganz gut einschätzen kann. 😉

Dennoch nehme ich auch drei- bis viermal im Jahr bei einem echten Motorradstammtisch teil. Mit vorheriger, gemeinsamer Ausfahrt im Spessart. Schöne Sache, das. 😉

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und was hat das Ganze jetzt mit Kondensstreifen zu tun?
Bitte doch ein wenig im Thema zu bleiben auch wenn wir hier im Off-Topic-Bereich sind. ;-)

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann? - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an … - Ähnliche Themen

• Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • Oben