GS Bär
Themenstarter
Warum eigentlich nicht gleich so ????Es hat wohl eine Einigung gegeben mit der alle leben können.
Warum eigentlich nicht gleich so ????Es hat wohl eine Einigung gegeben mit der alle leben können.
Servus,ganz großes Kino.....die Kirche in ihrer Gesamtheit Kinderschänder, heute noch verantwortlich für Jahrhunderte zurückliegende Kreuzzüge und Hexenjagden.....unglaublich. wirklich.
und das alles, weil die Friedhofssatzung als Hausrecht billige BVB-embleme und Fußbälle auf Grabsteinen untersagt...das Eindreschen auf die Kirche, fordern von jeglichen Freiheitsrechten für Jedermann und zwar überall....das Aufregen über den Fliegenschiß an der Wand, hochstilisiert zu einem Drama staatsgefährdenden Ausmaßes
DAS ist typisch DEUTSCH
Weil eine Einigung nicht wie Schnee vom Himmel fällt, sondern erstmal Verhandlungen und Annäherung voraussetzt. Und diese waren auch ohne die Presse bereits im Gang.Warum eigentlich nicht gleich so ????
Woher hast du die Info, dass da schon verhandelt wurde, bevor das Medieninteresse geweckt wurde ?Weil eine Einigung nicht wie Schnee vom Himmel fällt, sondern erstmal Verhandlungen und Annäherung voraussetzt. Und diese waren auch ohne die Presse bereits im Gang.
Grüße
Steffen
Bilde ich mir ein, irgendwo gelesen zu haben.Woher hast du die Info, dass da schon verhandelt wurde, bevor das Medieninteresse geweckt wurde ?
Gruß Thomaswieso muss ich mich erkundigen ob etwas zulässig ist?
wenn man natürlich typisch deutsch ist, erkundigt man sich vorm "wasauchimmer"
Meinst Du das im ernst? Gut, dann hier die Antwort:
Weil es im geordneten Zusammenleben von Menschen bestimmte Sielregeln gibt, an die man sich auch zu halten hat und die man deswegen auch kennen muß. Und das ist nicht typisch deutsch, das gilt auch im Ausland. Auch dort hilft Unwissenheit nicht vor Straße.
was ist daran skandalös?
Skandalos daran ist damit Geld zu verdienen = Effekthascherei = Zuschauerzahlen = Werbeeinnahmen. Und skandalös ist, vermutlich ohne nähere Prüfung des Sachverhalts, hier das Mitgefühl der Menschen zu nutzen, um daraus die Medienmeinung zur festen und allgemeingültigen Meinung zu machen. Wie waren denn die Reaktionen in dem hießigen Beitrag? Aber wie bereits gesagt, es gibt durchaus auch andere legitime Sichtweisen der Sache.
die medien gelten als vierte macht im staat***, die den behörden + politikern auf die finger / (sc)hauen.
und genau dafür sind sie da um misstsände anzuprangern.
Aber nicht die, um die es hier geht. Die stellen sicherlich auch eine Macht dar, insbesondere für die derer sie sich bemächtigen.
das legt der jeweilige schreiber fest.@ampertiger
Du triffst es absolut auf den Punkt.
An alle anderen:
Was zum Teufel ist eigentlich “typisch deutsch“?
Und wer legt das fest?
@ tomtombiker:Gruß Thomas
Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?). Da ich Deutscher bin, darf ich mich als aggressiven gewalttätigen Kriegstreiber betrachten. Schönen Dank auch.(...)
um herauszufinden was typisch deutsch ist, empfehle ich immer "asterix bei den goten"
(...)
wenn dir der schuh passt?Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?). Da ich Deutscher bin, darf ich mich als aggressiven gewalttätigen Kriegstreiber betrachten. Schönen Dank auch.
Nö, für den Schuh sind meine Füße zu groß.wenn dir der schuh passt?
bitte schön.
Nö, für den Schuh sind meine Füße zu groß.wenn dir der schuh passt?
bitte schön.
Definitiv. ja!!!!!Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?).
Aha. Österreicher auch?Definitiv. ja!!!!!
Gruß.
maxquer