B
Bazinga
Absolut geiles Teil.
Wenn ich noch Platz in der Garage hätte, wäre sie schon da.
Wenn ich noch Platz in der Garage hätte, wäre sie schon da.
Hhhhmmm..., und ich frage mich immer warum man Mopeddesing nicht einfach in der jeweiligen Zeit belässt? Oldtimer - ja, aber neuer Wein in alten Schläuchen erschließt sich mir persönlich absolut nicht.Ich möchte ergänzen, für mich ist die Z900RS CAFE die derzeit gelungenste Synthese aus klassischer Optik und moderner Technik.
.
Mir gefällt‘s halt.Hhhhmmm..., und ich frage mich immer warum man Mopeddesing nicht einfach in der jeweiligen Zeit belässt? Oldtimer - ja, aber neuer Wein in alten Schläuchen erschließt sich mir persönlich absolut nicht.
Gibt's heute keine Ideen mehr die raus wollen?
Modern muss ja nicht zwangsläufig eckig/futuristisch mit Mäusekino und mehr Fahrmodi als 80% der Käufer in 10 Jahren ausprobieren können sein. Aber Retro-Lenkerverkleidungen (die ich persönlich schon in den 80ern hässlich fand), Sargtanks und Co.?
Absolut nicht mein Ding.
Bis dann,
Ralf
wasn das fürn ArgumentMir gefällt‘s halt.
Ein ehrlicher der Simon.wasn das fürn Argument
Naja, bei Design das einzig treffende Argument - oder? So wie's mir nicht gefällt. Da kann man ja keinen messbaren Haken dran machen, ausser ggf. Verkaufszahlen, und auch da lässt sich's wieder trefflich diskutieren ob das ein "tolles Design ist das vom Markt angenommen wird" oder einfach nur "Massenware, kauft jeder Depp".wasn das fürn Argument
typisch Midlife crisis Ralf (und wirf bei Gelegenheit mal einen Blick in die Unfallzahlen der Ü45 Generation, da wird dir auch schlecht)en 1er habe ich damals bewußt weggelassen, sehr unwahrscheinlich dass ich hier heute noch im Forum schreiben würde wenn ich den direkt mit 18 - und nicht erst mit 48 - gemacht hätte.
und das ist gut so! häßliche Übermonster gibts ja schon genugB.t.w...mir gefällt die 9er Kawa....täte ich mich für ein crusiges, aber optisch ansprechendes Naked-Bike interessieren (ist halt keine Super-Duke :)),
Ist Dir aber schon klar dass Du klingst wie (m)eine Frau, oder?typisch Midlife crisis Ralf (und wirf bei Gelegenheit mal einen Blick in die Unfallzahlen der Ü45 Generation, da wird dir auch schlecht)
Was exakt dem Listenpreis entspricht, da gibt es meines Wissens nach nur andere Farben zu kaufen. Ist das nur bei Kawa so, dass die Händler sich an die UVP halten? Oder verkauft sich der Hobel gut genug, dass sie es können?Bei Mobile neu zwischen 11.300 und 12.000€