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kuhtreter
dann steht ja einem GS-Neukauf jetzt nix mehr im Weg. Den Joghurtbecher wirst bestimmt los,deshalb dann der Verkauf.
Gruß Gerhard
dann steht ja einem GS-Neukauf jetzt nix mehr im Weg. Den Joghurtbecher wirst bestimmt los,deshalb dann der Verkauf.
Da muss ich dich enttäuschen, hab sie 2015 direkt nach 13 Monaten verkauft,und der Joghurtbecher ist keiner,es ist ein nakedbike und das bleibt,hab einen heiden Spaß damit...dann steht ja einem GS-Neukauf jetzt nix mehr im Weg. Den Joghurtbecher wirst bestimmt los
Gruß Gerhard
Nirgends ein Haken...wo war der Haken?
Fakeanzeigen oder Mopeds aus Hechlingen o.ä.?
Zumindest Dein 4. Punkt (Schwebungen durch den Karden) ist an der 1250 unverändert gewöhnungsbedürftig.Falls du dich für eine LC interessierst, hier meine Erfahrungen.
Ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft, 18er Rallye mit 20.000km.
Fährt sehr bequem, und bin auch zufrieden. Was mich stört und was ggfs. an der 1250er besser sein könnte, sind folgende Punkte:
- das Rasseln aus dem rechten Zylinder beim Anlassen. Soll normal sein wg Öldruck des Kettenspanners, klingt aber scheußlich.
- der Schaltautomat ist eigentlich nur ab dem dritten Gang brauchbar. Ansonsten viel zu grobschlächtig.
- der Motorklang (wenn warm) im Leerlauf klingt nach
- bei bestimmten Drehzahlen spürt man den Kardan. Das fühlt sich nicht gesund an, soll aber auch normal sein.
Bin davor Kawa gefahren und auch die waren nicht perfekt, hatten aber beim Fahren für mich eine höhere „Qualitätsanmutung“, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber wie gesagt, bin sonst ganz zufrieden mit der LC.
Dann zeig uns mal eine 18er Rallye in dem genannten Budget. Das ist völlig unrealistisch.Nirgends ein Haken
Wer richtig und oft guckt findet Schnapper.
Jeder Gebrauchtwagenhändler lebt zum Teil davon.
Um nochmal auf das rasseln/klappern zurückzukommen,das ist auch genau das selbe Geräusch beim harten Bremsen bergab,resultierend vom abfallenden Öldruck.
- das Rasseln aus dem rechten Zylinder beim Anlassen. Soll normal sein wg Öldruck des Kettenspanners, klingt aber scheußlich.
das ist die erste LC die ich sehe ohne LED Licht...Schade ist bei dem Link, dass die Maschine kein LED Licht hat. Ist irgendwie ein Merkmal der LC und ich würde da nicht drauf verzichten wollen.
Grüße
Wie sehr ich wusste das das kommt lolDann zeig uns mal eine 18er Rallye in dem genannten Budget. Das ist völlig unrealistisch.
Das Phänomen kenne ich nicht, aber evtl. bremse ich nicht so hart.Um nochmal auf das rasseln/klappern zurückzukommen,das ist auch genau das selbe Geräusch beim harten Bremsen bergab, resultierend vom abfallenden Öldruck.
Dann kauf du mal schön da. Ich hab keine meiner 5LC‘s da gekauft und bin gut damit gefahren nicht zum Spottpreis zu kaufen. Jeder wie er mag… aber ein realistisches Szenario sieht für mich anders aus.Wie sehr ich wusste das das kommt lol
Ich hab meine Hausaufgaben gemacht, lad du dir doch mal Autobingooo mit 3 O‘s runter!
Dann wirst mal sehen für welchen Spottpreis teils Fahrzeuge den Besitzer wechseln.
Kannst ja dann bitte mal Screenshots davon hier reinsetzen
Habe verstanden, du möchtest die Schnapper gar nicht sehen…Dann kauf du mal schön da. Ich hab keine meiner 5LC‘s da gekauft und bin gut damit gefahren nicht zum Spottpreis zu kaufen. Jeder wie er mag… aber ein realistisches Szenario sieht für mich anders aus.
Du bist bestimmt ein gern gesehener Kunde bei Deinem BMW-Händler. Warum wechselst Du alle 2 Jahre?Ich hab keine meiner 5LC‘s da gekauft und bin gut damit gefahren nicht zum Spottpreis zu kaufen.
Wie oben geschrieben. Aus meiner Sicht wurden die Modelle immer besser. Die 2013 habe ich entnervt nach allen Getriebeupdates mit 30tkm abgegeben. Die 2015er hat deutlich mehr Freude gemacht und durfte nach 40tkm weg. Die 16er war eine der letzten Euro3 und nochmal geschmeidiger und ebenfalls nach 50tkm beim nächsten Besitzer. Die 2018er Rallye hab ich jetzt mit 30tkm abgegeben.Du bist bestimmt ein gern gesehener Kunde bei Deinem BMW-Händler. Warum wechselst Du alle 2 Jahre?