*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Was wurde denn lt. Händler überholt?
Als Händler sollte er ja genauere Daten über die GS zur Hand haben.
Als Händler sollte er ja genauere Daten über die GS zur Hand haben.
Die Adventure betraf die Getriebeproblematik nicht, deshalb haben sie nach 2014 den gleichen Ruckdämpfer wie bei der Adventure bei allen Modellen verbaut.Servus,
Ich hatte die 2014 er LC Adventure und kann sagen- lief bei mir ohne irgendwelche Probleme.
Grüsse
Christian
Das Getriebe wurde zweimal überarbeitet,der letzte und beste Baustand ist ab 2017...Hello, Ich danke Euch allen fürs Feedback. Ich hab ihn heut noch nicht ans Telefon bekommen, hab aber herausbekommen, dass ich wenn ich auf der sicheren Seite sein will, wohl eine von 2015 nehmen muss. Vielleicht nehm ich dann doch lieber eine aus dem Jahr 2012 und fahre wieder Traktor War auch geil. Hach man...so eine schwere Entscheidung
...wo war der Haken?Für nur 12900eur wurden letztes Jahr im Frühling 2018er Rallye Modelle verkauft, mit nur 9000km auf der Uhr.
Frag ich mich auch ?Welche Probleme ?
Es ist immer wieder das selbe,als Betroffener zu lesen das es bei anderen keine Probleme gibt,das brachte mir nichts,das gab schon 2015 so ein Dilemma hier als ich darüber schrieb,aber selbst der Händler hat mir damals bestätigt das es bei meiner extrem ist,Abhilfe konnte er allerdings nicht schaffen,deshalb dann der Verkauf.Wenn man zuviel liest, ist das nicht gut. Dann schwirren die möglichen Probleme im Kopf rum, die mit der Realität am Ende nichts zu tun haben. Meine 14er lief völlig Problemlos, hat einen Mordsspaß gemacht und war kein Vergleich zur Luftgekühlten. Hammer Motor! Meine 17er läuft geschmeidiger und macht bisher 45.000km ebenfalls null Probleme. FAhren und Spaß haben, sind tolle Motorräder.
Für 12.500 sollte eine 2015er drin sein. Die hat schon etwas mehr Laufkultur als die Vorgänger.