Kaufberatung GS650

Diskutiere Kaufberatung GS650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, die Twins sind im Vergleich noch recht teuer. Danke fürs nachschauen :)
L

LukasGS650

Themenstarter
Ja, die Twins sind im Vergleich noch recht teuer.
Danke fürs nachschauen :)

GS Endurist

GS Endurist

Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja, sieht gut aus.
Sollte auch ABS haben, zumindest sehe ich das ABS-Kabel vom Sensor vorne an der Gabel.
Griffheizung wär auch toll.
Preis/Laufleistung/ Baujahr/ Zubehör stimmen überein und liest sich fair,
mit nagelneuem TÜV, Top.
Einmal Bremsflüssigkeit wechseln, vorne und hinten.
Vereinbare den Besichtigungstermin und dann arbeite eine kleine Checkliste ab:

• Bremsbelagdicke,
  • Bremsscheibendicke/ Riefen ja/nein
  • Reifen alter ( DOT ) und Profiltiefe nachsehen
  • Lenkkopflager nach Spiel und Rastpunkten prüfen
  • sämtliche Elektrik prüfen ( Licht ,Hupe, Blinker, Bremslicht... )
  • Probefahrt mit ABS Bremsung ( hinten ist kein Problem, vorne am besten auf sandigen/schottrigen Boden),
Lenkerflattern prüfen, bremst geradeaus...
- Felgen/Räder grob auf Seiten- und Höhenschlag prüfen.

Checkheft brauchste nicht mehr, wenn eines vorhanden ist: freuen ;)

Und wenn du sie gekauft hast, kommt der zweite schöne Part:
ZUBEHÖR kaufen :cool:

GS Endurist

GS Endurist

Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Beeil dich, sonst isse weg.

Achja, die Laufleistung ist relativ wenig für das Alter.
Diese Rotaxmotoren sind für das dreifache gut. Es gibt welche, da haben die Einzylinder schon 200.000 Km drauf und fahren, fahren, fahren.

L

LukasGS650

Themenstarter
Super danke dir !

Ich werde berichten.
Habe jetzt einen Termin.

Thema:

Kaufberatung GS650

Kaufberatung GS650 - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • Kaufberatung R1250GS

Kaufberatung R1250GS: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015

Kaufberatung 1200 GS Triple Black BJ 2015: Servus bin der Stefan und möchte ne GS Triple Black haben . Habe was gefunden mit 20000 km BJ 2015 Um und Unfallfrei, KD alle gemacht. Alle...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Oben