Moin Stephan,
vielen Dank für den Tip! Auf Borbro bin ich durch eigene Suche bisher nicht gestoßen.
Machen einen symphatischen Eindruck!
Eigentlich suche ich eine durchgehende Sitzbank. Also etwas länger als der blanke Fahrersitz,
gerne nicht ganz so lang wie Fahrer- und Soziussitz zusammen und das Ganze eben höher.
Grund:
Kein Grund Sozius / Sozia mitzunehmen! :-P
Dafür jedoch Gepäck vernünftig verstauen können und das möglichst nahe am Fahrerhintern.
Dieser jedoch möchte sich auch mal bewegen können, also auch auf steileren Abfahrten aufstehen,
Gewicht nach hinten verlagern, etc. (nur als Beispiel).
Ich sehe mich mal weiter um und wenn's nix gibt, baue ich selber einen und werde berichten.
Die Sitzbank meiner XT habe ich mehrmals selbst umgebaut, bis ich mich wohlgefühlt habe.
(Bin da Laie, aber ich probier' einfach gern Dinge aus und fuchs mich rein).
Ich habe festgestellt, daß nahezu alle durchgehenden Bänke für die 1150er ADV gebaut wurden,
manche sind leider schon nicht mehr verfügbar, oder um die 500,- €
Mal sehen. heute wird die GS erstmal umgemeldet abgeholt.
Das MRA-Windschild hab' ich bereits bestellt, sollte noch diese Woche ankommen.
So kann Ich's Stück für Stück entwickeln.
Ich schau jetzt mal wie der Windschutz ausfällt..... dann erhöhe ich die Sitzposition provisorisch
Stück für Stück und schau' wie lang der Windschutz noch passt.
Wenn der Sitz nun hoch wird, dafür der Windschutz wieder nix taugt, hab' ich auch nur halb gewonnen.
Notfalls können ja die Rasten 'nen Zentimeter runter?! Ich leg sie mal (vorsichtig) ab und sehe dann wie viel Luft dort noch ist.
So oder so, ich werd' einfach messen und ausprobieren, dann bekomme ich ein Bild denke ich.._)
S.