G
Gast 35536
Gast
Nee,keine Bange ich rege mich nicht auf,musste mir nur mal Luft machen...Ruhig bleiben qpower,
der Transenrider will ausschließlich provozieren und das gelingt ihm hier mitunter ganz gut.
Ärgern kannst du diesen einsamem Menschen nur, wenn überhaupt , indem du auf seine Beiträge nicht eingehst. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, bei den gewollte Provokationen, die er hier von sich gibt.
Boxerdriver
Da geht es ja um ein Hobby,das normalerweise alle verbinden sollte,mir ist nur entfallen das es scheinbar seit kurzer Zeit Markenabhängig verbindet...
Zurück zum Thema,ich habe den Kauf der 2014er nicht bereut,wie schon eingangs geschrieben,der Unterschied zur 2014er ADV war für mich nicht merklich,und die hat ja schon die schwere Kurbelwelle,ob sich jetzt am Getriebe der 2015er noch was geändert hat weiss ich nicht,aber mein Kollege hat die 2015er ,hergestellt 12/2014,im Dezember abgeholt und mich nach hundert Kilometern gefragt ob das normal wäre das das Getriebe sich so rauh und laut schalten lässt...Jetzt ist halt die Frage,kann man mit 25 Prozent weniger,Neupreis der 2015er,aber dafür mit Model 2014 leben ohne Keyless ride,oder wartet man dann gleich auf das Model 2016 mit eventuell noch mehr neuen Features...
Ich würde mich da auf mein Bauchgefühl verlassen,beim Händler mehrere Modelle fahren und danach das für mich passende Model kaufen,egal ob neu oder gebraucht,nur wenn man zulange wartet rennt man seinem Traum vielleicht solange hinterher bis er sich irgendwann nicht mehr erfüllen lässt...