Beneidenswert, für eine BJ 2010 mit über 50tkm bezahlt man in Österreich immer noch zwischen 10 - 11000 Euronen . Deshalb wundert es mich so sehr, dass ich auch bereits 2 Stk. 12er LC , BJ 13 um 11 - 12000 im Portal gefunden haben. Sind das 2 Verkäufer die auf die 1250er schielen und deshalb so günstig verkaufen, oder ist die 12er LC nicht sooooo begehrt wie die ältern Luftkühler.
:-) hehe, muss mich hier selber zitieren. Wenn man Glück hat, so wie ich, dann kann man auch in Österreich ein Motorrad zu einen tollen Preis finden. Ich hatte wirklich sehr viel in den Foren und Verkaufsplattformen gestöbert und meine Traummaschine zu einen,für österr. Verhältnisse, sehr akzeptablen Preis bekommen. Meine BMW, Erstanmeldung 7/2012, hat zwar kein ESA, aber das stört mich überhaupt nicht. 39tkm, jedes Service, 40tkm Service auch schon erledigt, neue Reifen Pirelli Skorpipon trail II, Touratech Sitz, Wunderlichscheibe, 3 Koffer mit Innentaschen, Garmin 340 LM, Verbandszeug, 4 Scheinwerfer Ersatzlampen, jede Menge Öl, Remus Hexacone Titan und noch so ein paar Kleinigkeiten. Dafür habe ich :-) 9500,-- Euro bezahlt. Heute zur Überprüfung gefahren, keine Beanstandungen. Wenn jetzt noch die BMW-Qualität zum tragen kommt und ich von Schäden verschont bleibe, dann paßt es wirklich rundherum. Nächstes Jahr ist schon eine Runde nach Bayern geplant.