Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 5er Torx
Z

Zuttl

Denkt an den aktuellen Messerabatt 10BODENSEE25 - gilt bis Samstag
dann einfach auf die aktuelle Messe umbenennen
und denkt daran die Versandkosten auf "Versandkostenfrei" um zustellen
rein zufällig geschieht das nicht automatisch! :furious:
Ist das ein Rabatt von Wunderlich der noch gültig ist?

Bin ja neu hier im GS-Umfeld und kenne die Rabattgebahrung von Wunderlich nicht. Haben die auf der IMOT in München auch Messerabatte? Hab da eine Liste von Wunderlichteilen im Wert von knapp 1000 Euros und da wäre ein Rabatt natürlich sehr willkommen.

Vielleicht machen sie es wie SW-Motech auf der Messe. Bestellen, zahlen (den günstigeren Messepreis) und die Ware wird heimgeliefert.

Wäre natürlich spitze ...

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Der o.g. Wunderlich-Rabatt von der Bodensee-Messe gilt noch bis 09.02.2025 👍🏼.

Aber: "Ausgenommen Navigationsgeräte" !!!

Kannst den Rabattcode bei der Bestellung auf deren Homepage eingeben und wie @Christian Achberger angeführt hat, beim Versand dann das Häckchen bei "Versandkostenfrei" setzen.

Z

Zuttl

Der o.g. Wunderlich-Rabatt von der Bodensee-Messe gilt noch bis 09.02.2025 👍🏼.

Aber: "Ausgenommen Navigationsgeräte" !!!

Kannst den Rabattcode bei der Bestellung auf deren Homepage eingeben und wie @Christian Achberger angeführt hat, beim Versand dann das Häckchen bei "Versandkostenfrei" setzen.
Danke für die schnelle Info ;-)

Das wegen dem "ausgenommen Navi" ist mir eh mal egal weil ich wart noch ab bis das AIO-6 kommt oder ich nehm das Carpuride 702er. Möchts gern größer wie 5 Zoll weil die Augen werden nicht besser ...

Wieviel Rabatt wird denn da abgezogen ?

Danke und lg
Martin

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (für BMW) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben