Varadero5
Themenstarter
Hallo MaAl@Varadero5, was mich jetzt noch interessieren würde, behälst du die Varadero oder muss sie gehen?
Wenn du sie behälst, würde mich interessieren, ob du sie zukünftig überhaupt noch fährst.
Für den Fall wäre es schön, im Sommer noch einmal von dir zu hören...
Mein Nickname lautet zwar Varadero5, aber eine Varadero habe ich schon sehr lange nicht mehr. (War übrigens auch ein sehr gutes Motorrad)
Zur Zeit habe ich noch eine Honda Crosstourer mit Doppelkupplungsgetriebe. Und die werde ich auch weiterhin noch fahren, trotz neuer GS 1250.
Sollte ich feststellen, dass die GS aber das Maß aller Dinge für mich ist und ich die Honda kaum noch fahre, dann würde ich sie irgendwann vielleicht mal verkaufen. Aber nur dann, denn die Crosstourer hat einen besonderen Status bei mir, über 8 Jahre haben uns zusammen geschweißt.
Hatte vor 3 Jahren zeitgleich zur Crosstourer die neue Africa Twin und wollte dann auch ggf. so wie oben geschrieben handeln. Aber die Africa Twin ist nie an der Crosstourer vorbei gekommen und so wurde die dann nach 2 Jahren wieder verkauft. Bin einfach lieber mit der 1200er gefahren, obwohl die Africa Twin auch sehr gut war.
Also erst einmal fahre ich beide parallel und dann sehe ich mal weiter.
Gruß, Olaf