Gefahrenbremsung

Diskutiere Gefahrenbremsung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lt. Bedienungsanleitung: Gefahrenbremsung: Wird bei Geschwindigkeiten über 50 km/h stark abgebremst, werden die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer...
Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB
Lt. Bedienungsanleitung:

Gefahrenbremsung:
Wird bei Geschwindigkeiten über 50 km/h stark abgebremst, werden die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer zusätzlich durch ein schnelles
Blinken des Bremslichts gewarnt.

Frage:
Was blinkt dann da hinten? Die vorhandenen Multiblinker alleine oder das Bremslicht dazu - also alles ?

Danke und SG

Thema:

Gefahrenbremsung

Gefahrenbremsung - Ähnliche Themen

• Gefahrenbremsung: Motor aus

Gefahrenbremsung: Motor aus: Moin zusammen, am Freitag war ich auf einem Fahrsicherheitstraining mit der F. Die Maschine hat ja dynamisches Bremslicht und die Funktion...
  • lautes Krachen bei Gefahrenbremsung

lautes Krachen bei Gefahrenbremsung: Hallo, ich war gestern mit meiner 07er Adventure bei einem Fahrsicherheitstraining. Dabei wurden natürlich Vollbremsungen geübt. Bei einer...
  • lautes Krachen bei Gefahrenbremsung - Ähnliche Themen

• Gefahrenbremsung: Motor aus

Gefahrenbremsung: Motor aus: Moin zusammen, am Freitag war ich auf einem Fahrsicherheitstraining mit der F. Die Maschine hat ja dynamisches Bremslicht und die Funktion...
  • lautes Krachen bei Gefahrenbremsung

lautes Krachen bei Gefahrenbremsung: Hallo, ich war gestern mit meiner 07er Adventure bei einem Fahrsicherheitstraining. Dabei wurden natürlich Vollbremsungen geübt. Bei einer...
  • Oben