Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Diskutiere Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Robi650 : Super, danke für den kurzen Erfahrungsbericht! Ich hab den tatsächlich auch mal bestellt, mal sehen, wie er sich macht. Stimmt, das...
tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
@Robi650 : Super, danke für den kurzen Erfahrungsbericht! Ich hab den tatsächlich auch mal bestellt, mal sehen, wie er sich macht.

Stimmt, das ist ja noch so‘n Stahlseil dabei. Wofür wäre das eigentlich gewesen? Hab ich noch nicht verstanden…

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Eine Seite wird vorn am Hebel befestigt, die andere am Motorgehäuse. Damit soll vermieden werden, dass sich bei Offroadfahrten Stöcke, Äste, etc. zwischen Hebel und Motor festklemmen. Für den Otto-Normalfahrer vermutlich verzichtbar.

1735568800547.png

tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
Soooo, vorhin die letzte Runde für diese Jahr gedreht..

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Sag bloß du bist bei diesem lausigen Wetter Motorrad gefahren na ja nur die harten kommen in den Garten
Das Wetter wär schon geil, nachts bei uns zwar um die -8°, aber tagsüber freie Straßen und Sonne satt.
"Leider" ist grad Skitourenzeit und es liegt feinster Schnee...

Euch 650- Treibern ein gutes neues Jahr auf der Karre!

Thema:

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? - Ähnliche Themen

• Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • R 1200 GS LC 2018 Kauf

R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen, ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...
  • R 1200 GS LC 2018 Kauf - Ähnliche Themen

• Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • MicroSoft Office Paket kaufen

MicroSoft Office Paket kaufen: Ist vielleicht ein wenig komisch, hier nach Software zu fragen. Aber ich will jetzt nicht lange nach irgendwelchen Foren suchen, mich dort...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • R 1200 GS LC 2018 Kauf

R 1200 GS LC 2018 Kauf: Hallo zusammen, ich werde mir dieses Wochenende eine Iced Chocolate GS aus dem Jahre 2018 mit 12tkm anschauen. (Vollaustattung und TFT /...
  • Oben