Kat Nachrüsten

Diskutiere Kat Nachrüsten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das heißt du hast ein Y- Rohr mit Lamdasonde dran.

Kat nachrüsten

• Umrüsten

Stimmen: 0 0,0%
  • Kat Umbau

Stimmen: 0 0,0%
  • Kein TüV ohne KAT

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Thema:

Kat Nachrüsten

Kat Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • 94er mit KAT nachrüsten.

94er mit KAT nachrüsten.: Hi @all. Ich möchte meine 94er, die ohne KAT vom Band lief, mit einem geregelten KAT nachrüsten. Auspuff mit Lambda-Sonda kann ich günstigst...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten... - Ähnliche Themen

• Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • 94er mit KAT nachrüsten.

94er mit KAT nachrüsten.: Hi @all. Ich möchte meine 94er, die ohne KAT vom Band lief, mit einem geregelten KAT nachrüsten. Auspuff mit Lambda-Sonda kann ich günstigst...
  • KAT nachrüsten für Brülltüten...

KAT nachrüsten für Brülltüten...: Hallo Forum Freunde, wisst Ihr, dass es jetzt die Möglichkeit, bei vielen der bisher verbauten Auspuffanlagen, welche ohne KAT angeboten werden...
  • Oben