Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schäl Sick Opjepaß, wir wohnen auf der Sonnenseite des Rheins!
Was der Herr Bernd da ausgetöffelt hat sieht gut aus! Treffen in Linz wäre für uns genehm, dort frühstücken noch genehmer...
Was ist futtertechnisch angesagt, Freßpakete oder unterwegs?
In Schladern gibt's 'ne witzige open-Air-Einkehrmöglichkeit (Elmores) zum Kaffee oder so und einen kleinen Haps, richtig Essen ist da aber nicht. Wir kehren da öfter mal ein, kann man schön sitzen und hat 'ne tolle Aussicht. Macht passender Weise Ostern Saisonstart .
Da wir in Lohmar wohnen paßt des Ende der Route für uns auch ganz gut
Ich habe mal ein paar kleine Änderungsvorschläge eingearbeitet:
1. Der Straßenbelag ist - soweit ich erinnere - am Anfang des Wiedtals in einem desolaten Zustand, deshalb habe ich da eine kleine Änderung eingebaut.
2. Um Altenkirchen habe ich noch ein paar Kürvchen dazugenommen.
3. Oberhalb Wissen noch ein paar Zusatzkurven
4. Pause in Schladern im Elmores
Sind nur Vorschläge, wenn nicht gewünscht auch kein Problem
Was der Herr Bernd da ausgetöffelt hat sieht gut aus! Treffen in Linz wäre für uns genehm, dort frühstücken noch genehmer...
Was ist futtertechnisch angesagt, Freßpakete oder unterwegs?
In Schladern gibt's 'ne witzige open-Air-Einkehrmöglichkeit (Elmores) zum Kaffee oder so und einen kleinen Haps, richtig Essen ist da aber nicht. Wir kehren da öfter mal ein, kann man schön sitzen und hat 'ne tolle Aussicht. Macht passender Weise Ostern Saisonstart .
Da wir in Lohmar wohnen paßt des Ende der Route für uns auch ganz gut
Ich habe mal ein paar kleine Änderungsvorschläge eingearbeitet:
1. Der Straßenbelag ist - soweit ich erinnere - am Anfang des Wiedtals in einem desolaten Zustand, deshalb habe ich da eine kleine Änderung eingebaut.
2. Um Altenkirchen habe ich noch ein paar Kürvchen dazugenommen.
3. Oberhalb Wissen noch ein paar Zusatzkurven
4. Pause in Schladern im Elmores
Sind nur Vorschläge, wenn nicht gewünscht auch kein Problem
Anhänge
-
1,3 KB Aufrufe: 194