Mini65
- Modell
- R 1300 GS Triple Black
Dann lies einfach weiter und dann wirst du sehen das dieses "Gerücht" von anderen bestätigt wirdwir sollten mal damit aufhören, solche dämlichen Gerüchte zu posten....
Dann lies einfach weiter und dann wirst du sehen das dieses "Gerücht" von anderen bestätigt wirdwir sollten mal damit aufhören, solche dämlichen Gerüchte zu posten....
...die 60.000er Inspektion mit Ventilen und allem piff paff und po waren 490€. Wie willst da 1.000€ sparen?...andererseits kann man bei selbstgemachter Wartung leicht 1000 € sparen ...
BMW Händler und dem aktuellen Hersteller-Wartungstabellen, siehe Post #1woher stammen diese Zahlen?
Wo kann man den Serviceplan der 1300er einsehen?[Edit] Moin, trotz gemachter Rückrufaktion wird per sofort standardmäßig gemäss Wartungsplan bei der LC R1200GS, R1250GS zur Inspektion bei 60.000 und 120.000km die Kardanwelle kostenlos getauscht. Auch, wenn sie vorher bereits getauscht wurde!
Bei der R1300GS steht es laut Wartungsplan bei 80. + 160.000km an.
Gründe konnte mir der Servicemeister nicht nennen.
Also immer schön zum Service fahren, gelle... :-)
Die BMW NL Hamburg hat am vergangenen Mittwoch den routinemäßigen Tausch bei 60 und 120T bestätigt.Ich sehe da keine Fakten - wo ist der Wartungsplan der neuen GS einsehbar?
Darauf berufst du dich doch.
hier?Die BMW NL Hamburg hat am vergangenen Mittwoch den routinemäßigen Tausch bei 60 und 120T bestätigt.
Bei der R1300GS steht es laut Wartungsplan bei 80. + 160.000km an.
Nein. Ich habe nicht richtig gelesen und die 1250er gemeint.
sagst du, dass ich oder der BMW Händler lügt, ohne ansatzweise andere Fakten oder mind. Indiezien zu haben?darum ging es mir im Wesentlichen, hier wird eine Meldung zur 1300er abgesetzt - ohne echtem Nachweis