Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk

Diskutiere Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ist cool. Bin aber schneller. Die Roller fahren hier ganz links auf dem Standstreifen und werden auch regelmäßig dort abgeschossen. Autos...
V

Volker-Wahlen

Dabei seit
09.10.2024
Beiträge
9
Ort
Pattaya
Modell
R1200GS LC 2017 und R75/5
Ja ist cool.
Bin aber schneller.
Die Roller fahren hier ganz links auf dem Standstreifen und werden auch regelmäßig dort abgeschossen. Autos scheren einfach ein. Rücksicht kennt man nicht wirklich.
Wir Ausländer fahren in der Straßenmitte mit den Autoverkehr.
Rückspiegel immer im Auge ob da nicht einer angebrässt kommt.
Stadt mach keinen Spaß. Landstraße ist dann unsere Welt.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.421
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ei weiß...Bin jahrelang Monatlich in Thailand gewesen. Heute nur noch zum Urlaub. Roller fahren habe ich dort, genau aus den von Dir aufgeführten Gründen, immer sein lassen....Tolles Land. (meistens) tolle Leute:super:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.405
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich fands immer klasse, egal ob Phuket, Chang Rai, Chang Mai, Hua Hin ect. :o

Fahren so wie die Millionen Einheimischen auch. :)
 
Thema:

Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk

Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk - Ähnliche Themen

  • Wipptaster schmieren?

    Wipptaster schmieren?: Hallo zusammen, an meiner K50 lassen sich die Wipptaster an den Schaltereinheiten links und rechts am Lenker nicht mehr so smooth bewegen wie im...
  • Kreuzgelenke schmieren

    Kreuzgelenke schmieren: Brauchen die Kreuzgelenke Pflege? Reinigen mit Rostlöser und neu fetten mit Optimol Ta ? Danke u. Gruß
  • Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?

    Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?: Hallo, soeben habe ich ein klitzekleines Loch im hinteren Reifen einer 1100 GS dichtgestöpselt. Das Loch war so klein, dass ich es nur mit Spüli...
  • Kette schmieren ist Geschichte

    Kette schmieren ist Geschichte: Wartungsfreie BMW M Endurance Kette: Kette schmieren ist Geschichte
  • Radlager schmieren

    Radlager schmieren: Hallo Kollegen Ich habe heute meiner Q neue Bremsscheiben montiert . Dabei habe ich auch die Lager mal mit dem Finger gedreht . Diese laufen...
  • Radlager schmieren - Ähnliche Themen

  • Wipptaster schmieren?

    Wipptaster schmieren?: Hallo zusammen, an meiner K50 lassen sich die Wipptaster an den Schaltereinheiten links und rechts am Lenker nicht mehr so smooth bewegen wie im...
  • Kreuzgelenke schmieren

    Kreuzgelenke schmieren: Brauchen die Kreuzgelenke Pflege? Reinigen mit Rostlöser und neu fetten mit Optimol Ta ? Danke u. Gruß
  • Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?

    Dynaplug Einführwerkzeug schmieren?: Hallo, soeben habe ich ein klitzekleines Loch im hinteren Reifen einer 1100 GS dichtgestöpselt. Das Loch war so klein, dass ich es nur mit Spüli...
  • Kette schmieren ist Geschichte

    Kette schmieren ist Geschichte: Wartungsfreie BMW M Endurance Kette: Kette schmieren ist Geschichte
  • Radlager schmieren

    Radlager schmieren: Hallo Kollegen Ich habe heute meiner Q neue Bremsscheiben montiert . Dabei habe ich auch die Lager mal mit dem Finger gedreht . Diese laufen...
  • Oben