Q
Quixote
Hi,
dieser Thread ist zu nix zu gebrauchen. Sorry. Man kann lesen dass 800er Motore kaputtgehen. Das ist keine Überraschung. Wo Technik ist da kann sie versagen.
Jede Menge angelesenes Wissen, keine Fakten, kaum vollständige Zusammenhänge. Es wird zwischen "Motorschäden", "totalen Motorschäden" und "kapitalen Motorschäden" unterschieden. Über die Ursachen der Schäden weiß man genausowenig wie über die eigentlichen Schäden.
Vom Lagerschaden (?) des Threaderstellers sind wir jetzt beim virtuellen Kolbenfresser und wilden Spekulationen über zu kurze Pleuel. Spekulationen. Niemand hat offenbar einen der defekten Motoren von innen gesehen und kann berichten.
Wahnsinn.
Grüsse
Thomas
dieser Thread ist zu nix zu gebrauchen. Sorry. Man kann lesen dass 800er Motore kaputtgehen. Das ist keine Überraschung. Wo Technik ist da kann sie versagen.
Jede Menge angelesenes Wissen, keine Fakten, kaum vollständige Zusammenhänge. Es wird zwischen "Motorschäden", "totalen Motorschäden" und "kapitalen Motorschäden" unterschieden. Über die Ursachen der Schäden weiß man genausowenig wie über die eigentlichen Schäden.
Vom Lagerschaden (?) des Threaderstellers sind wir jetzt beim virtuellen Kolbenfresser und wilden Spekulationen über zu kurze Pleuel. Spekulationen. Niemand hat offenbar einen der defekten Motoren von innen gesehen und kann berichten.
Wahnsinn.
Grüsse
Thomas
Zuletzt bearbeitet: