allo!
ich fahre seit einem jahr eine BMW F800 GS u muss sagen, ich habe noch nie so ein reparaturanfälliges Motorrad gehabt wie diese BMW. einige Auszüge der Mängel gefällig?
MOTORSCHADEN bei 22000 km, Ganganzeige kaputt bei 5000km, Portcomputer defekt bei 12000, u noch einiges mehr. das schlimmste aber war der Motorschaden, der Gott sei dank noch während der Garantie war u daher zur gänze von BMW übernommen wurde. (neuer motor) ich muß aber sagen, erst nachdem ich mit einem bericht in der Zeitung gedroht habe wurde mir ein neuer Motor eingebaut. wie gesagt, mein vertrauen zu BMW MOTORRÄDER ( u da vor allem die F800 GS) IST DAHIN U ICH WERDE SIE VERKAUFEN.... denn vertrauen hab ich keines mehr nach all den berichten hier u den Motorschäden bei meiner der F 800 gs
l.g.
Hallo Galileo,
deine Geschichte wird auch durch diese Wiederholung nicht glaubhafter, sie ist inhaltlich leider nicht schlüssig.
Ich habe sie auch beim ersten mal, dies ist dazu auch noch dein erster Beitrag hier gewesen, nicht geglaubt, zeitliche Abfolge!
In übrigen kann dein Portcomputer nicht kaputt gewesen sein, diesen gibt es nicht, sondern nur einen Bordcomputer.
Und einem Händler, egal für was, mit einem Zeitungsartikel zu drohen ist so lächerlich, solche Drohungen bekommt jeder Händler zehn mal am Tag und lacht sich einen.
Als würde irgend eine Zeitung darüber schreiben nur weil irgendein Schwachkopf sich das wünscht, lächerlich.
Entweder bist du:
• BMW Hasser und wolltest einfach mal stänkern
• du bist Neidisch und stänkerst deshalb
• Du besitzt auf Grund deines jungen alters noch nicht einmal einen Führerschein (darum ist dir der Unterschied zwischen Port- und Bordcomputer auch nicht aufgefallen)
Aber eigentlich halte ich dich einfach nur für einen kleinen Vollhonk (ist so etwas wie ein Schwachkopf) der vermutlich in tausenden Foren angemeldet ist und überall Müll schreibt.
Es mag bestimmt irgendwo einen echten Motorschaden an einer F 800 geben, warum auch nicht, selbst mein erster 911 hatte bei 36.000 Km einen, Materialfehler, neuer Motor und fertig.
Aber unglaubwürdige Geschichten und das Zitieren von irgendwelchen (Welt-) reisenden hilft niemanden, es bleiben nur einige Einzelfälle ohne Hintergrund Informationen.
Das der TO seinen Beitrag kommentarlos löschte wird vermutlich auch nur einen Grund haben, Selbstverschulden oder ebenfalls ein Märchen.
Meine Empfehlung an dich Galileo, melde dich ab, am besten still und leise so wie der TO und such dir Freunde in der Realität, dir eine Virtuelle Welt zu basteln in der du eine BMW Fährst hilft dir nicht weiter.
P.S. du kannst mich (im Wahrsten Sinne) jetzt auch gerne beschimpfen und mir Tiernamen geben, interessiert mich nicht weiter.
Solche Nasen wie du werden von mir auf Ignorieren gestellt.
Und Tschüss!